Frage von wissal, 25

Gute Namen von marrocoladen?

Also wir wollen ein Laden öffnen wo wir marrocanischen möbel und Deko verkaufen und wir hätten gerne Vorschläge!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas19841984, 13

Meat Marocco, North African Store, Ein Hauch von Afrika?

Antwort
von imehl47, 5

Casablanca

Orient style

Antwort
von Gernegeholfen, 9

Bitte nur keine Themennamen wie man es von vielen schrecklichen Friseurläden kennt ;)
Würde irgendein Kunstwort wählen, könnt ihr nichts aus euren Namenskürzeln basteln. Mamöde oder Mamö ist jetzt nicht so spannend :D