Frage von GeoDreiEck3000, 57

Gute namen für manga?

Hallo leute,
Ich male bald mal wieder nen manga und duesmal soll es einer werden indem die Haupt figur Tamashi heißt und der Bösewicht sanzoku. Gefallen euch die namen oder habt ihr sie schonmal in einem anime oder manga gehört? Danke

Antwort
von fremdgebinde, 16

Mir würde Sazoku besser gefallen, gefällt mir aber sonst sehr gut!

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Danke :)

Antwort
von swaeswae, 20

Nenn den Manga doch so wie deinen Protagonisten. Klingt gut, ich würde mich aber nicht auf einen Bösewicht beschränken, er sollte auch nicht zu früh auftauchen, dein Protagonist muss ja erst ein paar Tricks lernen ;)

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von swaeswae ,

Gerne, viel Glück

Antwort
von Royyd, 8

Kommt echt auf die Handlung an und malst du das für dich selbst als hobby einfach so oder machst du das mehr oder weniger professionel?

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Erstmal als hobby ;)

Kommentar von Royyd ,

cool das hab ich mir zwar auch überlegt aber ich kann nur character zeichnen -_-

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Haha üben üben üben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten