Frage von JeeainT, 31

Gute Namen für FanFiktion Charaktere?

Hallo! Ich habe vor eine neue FanFiktion zu beginnen, jedoch weiß ich einfach nicht, wie ich die Hauptcharaktere nennen soll! Ich weiß nur, dass es drei Mädchen sein werden. Außerdem hätte ich gerne, dass die Namen mit: J, D und H beginnen (also bitte Namen, welche mit diesen Buchstaben beginnen.) Freue mich über jede Antwort und bedanke mich bereits im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxPandaChanxX, 21

Sind jetzt mal hauptsächlich jap. cuz dein PB ein Animedesign ist c:

J: Jeanne (franz)

Jayna-Göttin  = Dunkelheit, Schattenprinzessin
Jua = Mond, Liebesgöttin
Junko = reines Kind
Jun = die Liebe
Jura

D: Diana, Dai

H:
Hana = Blüte, Blume
Hanako = Blütenkind, Blumenkind
Hanami = Kirschblütenschau
Haruka = weit entfernt, Frühlingsblume
Haruna = Frühlingsblume
Hibiko = Echo
Hikari = Licht
Hikaru = glänzend
Hiko = Feuerkind
Himawari = Sonnenblume
Hime = Prinzessin
Himari
Hina = Puppe
Hinako = Puppenkind
Hinata = sonniger Platz
Hikari = Licht
Hisa = langlebig
Hitomi = Auge, Knospe
Hoshi = Stern
Hotaru = Glühwürmchen

Wenn du noch welche brauchst die nicht Japanisch sind dann sag bescheid :D


Kommentar von JeeainT ,

Hey, danke dir! Ich nehme in FanFiktions eigentlich keine Japanischen Namen, aber diese gefallen mir sehr! Es war sogar die Kurzform meines Namen dabei, haha xD.

Nur bei D muss ich noch überlegen, denn leider spricht mir keiner dieser zwei Namen zu :(.

Kommentar von XxPandaChanxX ,

Ups, habe ich mir irgendwie schon gedacht :D
Ja.. mit D fiel mir eindach keiner ein xD
Darf ich fragen warum ausgerechnet D,H und J?

Kommentar von JeeainT ,

D, H und J, da die FanFiktion ursprünglich ein Rollenspiel zwischen mir und zwei weiteren Freunden war. Jedoch, möchte ich ihre Namen nicht verwenden, da ich nicht genau weiß, ob sie dies möchten. Also suche ich zumindest Namen, welche mit den gleichen Anfangsbuchstaben beginnen ^^

Antwort
von Iminent, 18

Damon, Marielle, Leander, Steven, Betthany, Tiffany, Elena.. :D

Kommentar von JeeainT ,

Danke dir, aber eigentlich wollte ich Namen, welche mit D, H oder J beginnen. Außerdem sind Leander und Steven eher keine Mädchennamen ;) trotzdem danke ^^