Gute Namen für eine Vampirgeschichte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Geh mal unter www.kosenamen-verzeichnis.de Dann klickst du rechts oben auf ARTIKEL und dann scrollst du etwas runter und rechts steht wo Vampirnamen..Dann kommt ne kleine Liste Vl ist da was dabei für dich :-)

vielen dank die namen sind wirklich speziell aber toll

Sorry Links unten steht vampirnamen;-) und daNn klickst du auf "Liste mit Tollen vampirnamen "

Vampirjunge -> Lucius

Vampirmädchen -> Melinda? des sind Namen die meine Freundin auch einmal verwendet hat ich find die Namen echt cool....

Bitte nicht noch eine Vampirgeschichte!!

Wenn es unbedingt eine sein muss - bitte anders herum, mit einer Vampirlady.

ich möchte eben das der junge ein vampir ist so finde ich ist es meiner meinung nach spannend wenn ein neuer gutaussehender junge an die schule kommt und so

@CocaCola14

Das haben wir eben schon 1000000 mal gelesen, Das ist langweilig.

Außerdem - warst Du schon auf einer High School? Schreib über Dinge, die Du verstehst.

Hast recht in jeder einzelnen Vampirgeschichte geht es um einen Jungen der ein Vampir wird oder schon einer ist. Es wäre mal interessant zu lesen wie eine Vampirlady die Stadt unsicher macht :D

@FabiZer

Äh, ich will jetzt keine Werbung machen bin aber gerade dabei so eine zu schreiben xd

hmm..edward hört sich gut an :D und das mädchen könnte ja bella heißen......................

ja gute idee aber ich möchte nicht schon von anderen büchern nachmachen. ich hab auch schon über die namen aus vamoire diaries nachgedacht aber dann hört es sich so künstlich an und das möchte ich nicht. vieleicht ein paar sehr ausgefallene namen