Gute Namen für "Band" gesucht!
Hi, ich brauche eure Hilfe! Ich mache sehr viel Musik mit einer Freundin. Wir spielen beide Gitarre bzw. Klavier und singen. Wir sind auch schon öfter irgendwo "aufgetreten" (Straßenmusik, Schulveranstaltungen). Jetzt wollen wir bei einer Art Straßenfest spielen, das Problem ist nur, dass wir da einen Namen angeben müssen. Wir haben uns eigentlich nie als "Band" gesehen, einfach als 2 Mädels, die n bisschen Musik machen :D Habt ihr irgendwelche Ideen für einen Namen für ein Duo??? Bitte helft uns! Es soll sich aber auch nicht total kitschig oder so anhören...Danke im Vorraus!
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Carefullies - oder genauso: Gingerly
;o)) ;o)) ;o))
-
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Dutt-Duett...
Kommentar von bluntblunt 03.05.2012Oh nein!
Ich glaube einer war genug! Warum willst Du unbedingt einen Duett?
http://www.roth-cartoons.de/wp-content/uploads/2011/10/Cartoon-karikatur-dutt-go...
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 03.05.2012:-))
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 04.05.2012Dütt - denn haste beides in 1 ;o)) ;o))
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Girls with no name
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
KELPIE = keltisches Sagenpferd.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sucht euch den Namen selber oder nennt euch GuteFrage.net Band
-
Ich nehme mal an, ihr macht keinen Hardcorerock... Eine Kombination aus euren Vor- oder Nachnamen gehen immer gut. Ansonsten musst du mal mehr Fernsehen oder so gucken, da kriegt man wohl neue Insprirationen - viele Bandnamen sind durch einen Zufall entstanden. Aber da ihr ja eigentlich keine Band seid, würde ich irgendetwas spontanes nehmen, z.B. rose.
-
Wie heißt ihr denn?
-
Jeleoido
aber denn mit 8ung !
(dis D was bei mir immernoch steht hab ich voll-scharmant wechgelassen!) ;o)) ;o)) ;o))