Frage von Alpacasso, 96

Gute namen für Alpaca?

hallo leute

Hab mal wieder eine Frage. Ich hab heute meine mini-alpacas bekommen und brauche einen Namen für das lila (ganz rechts) die anderen haben schon Namen. Ich habe das weiße yuki, das blaue uchii, das gelbe minato und das rosane Venus genannt. Habt ihr eine Idee für das lila? Es sollte vielleicht was niedliches sein und es Ist egal ob Mädchen oder Junge, Aber nix doofes bitte Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Danke schön^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissSweetgirl, 51

Dakota ♪

Kommentar von Alpacasso ,

ARIGATOU!!!!!!!!!

Antwort
von PikachuAnna, 47

Tutoro oder Dash :D Aber wo hast du sie gekauft,die sehen cool aus :D

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ich schätze mal, dass die Fragestellerin (Schätze ich jetzt einfach mal) die aus Japan hat, zumindest hab ich diese Alpakas dort fast überall gesehen.

Antwort
von Juca0603, 48

Minka oder Luzie?

~Juca

Antwort
von Superhomer23, 29

Princess Bubblegum

Antwort
von apophis, 41

Fuwafuwa