Frage von alex10598, 51

Gute Namen für 6 Mäuse?

Hallo zusammen :) Ich werde in der nächsten Zeit sechs kleine Mäuschen bekommen. Da ich jedoch nicht so gut bin im Namen ausdenken, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Es sind 5 Mädels und ein kastriertes Männchen. Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supergirl40, 38

Eddie , Elli , Shira , Sissi , Sawya , Zoe

Kommentar von alex10598 ,

Süsse Namen danke  :)

Antwort
von priesterlein, 19

Apple, BenQ, Cherry, Logitech, Roccat und Microsoft

Kommentar von alex10598 ,

Bin nicht so der Technik-Fan aber danke :)

Antwort
von bister88, 31

Mimmy,Mausi,Molly,Maxi,Makki,Curry Wurst

Kommentar von alex10598 ,

Hübsche Namen :) Danke

Kommentar von bister88 ,

Ja, habs geändert.