Frage von DaBiggBoss, 39

Gute Nahrung für Survival/Bug Out Bag?

Hallo liebe Community Ich befasse mich momentan mit dem Thema Survival und packe auch ein Bug Out Bag. Meine Frage wäre, hätte jemand von euch Ideen mit welchen guten, einfach zubereitbaren und nährstoffreichen Lebensmitteln ich mich austatten könnte (ich will nicht viel Geld für irgendwelche MRE's ausgeben)

Antwort
von Philllllll, 29

reis,nudeln,ein paar fosen tuhnfisch so hab ich das gemach die nudeln oder den reis (eher nudeln,reis dauert länger) kochst du und dann einfach tuhnfisch drauf umd fertig du kannst die tuhnfisch dose auch aufmachen klopapier drauflegen und das anzünden das erhizt dann deinen tuhnfisch weil das öl in der doose verbrennt

ps: ich glaube ich habe thunfusch falsch geschrieben, nicht so mein wort :D

Kommentar von DaBiggBoss ,

Wie ist deine Meinung zu Haferflocken? Das muss man nämlich garnicht zubereiten und es hat viele kohlenhydrate. Meinst du es wäre eine bessere alternative zu kartoffeln?

Kommentar von Philllllll ,

da bin ich garnicht draufgekommen das ist natürlich perfekt wenn du kein feuer hast aber eigentlich ist was warmes schon schöner und hebt auch gleich die stimmung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community