Frage von Dummerchen09, 240

Gute Nagelstudios, in Berlin möglichst Pankow ?

Kennt jemand gute Nagelstudios in Berlin? Hat jemand Erfahrungen? Habe gehört das es bei manchen Studios zu Nagelpflege oder so was kommen könnte. :(

Antwort
von PrincessGaGaLis, 217

Geh zu Melissa Tosun "MN Nailhouse", die haben jetzt ihr eigenes Studio in Steglitz & machen super Arbeit. 

Antwort
von b241189, 206

http://www.nagelstudio-happy-nails.de/
Weissensee

Gabi ist die Beste, dir ich bisher gesehen habe, durch Umzug bin ich jetzt leider gewechselt. Keine Schaufeln, und macht Gelnägel auch sehr dünn..nie Probleme gehabt.

Bin jetzt wie gesagt woanders, aber auch hier sehr zufrieden:

http://www.studio-faceandnails.de/
Direkt Rathaus pankow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten