Frage von LosMew, 100

Gute Nagellack Marke (2016)?

Hallo ihr lieben :), welche Marken findet ihr am besten die gut decken und nicht überteuert sind?

Antwort
von Mucki2219, 59

Hey :) Ich habe auch lange nach einer guten Marke gesucht und finde die von essi sehr gut aber da die zu teuer sind hole ich mir immer welche von Trend it up. die sind wirklich super und trocknen sehr schnell. Außerdem decken sie gut. Nur zu empfehlen!!!!!!! :)

Antwort
von stoffel21, 39

Essence, Essie & Manhattan finde ich sehr gut☺

Antwort
von Mikafan111, 30

Wet n wild, douglas eigenmarke und essence (aber nur wenn man diese 2 gellacke dazu verwendet. Ansonsten halten die nicht lange)

Antwort
von Michellekaufl, 14

Ich liebe die Astor Nagellacke das sind die aller aller besten! Die decken beim ersten strich und halten mehrere Tage sind auch noch günstig und die Farben sind schön! Die sind echt perfekt! Der Pinsel ist auch breit also super zum Auftragen! Empfehle es wirklich jedem

Antwort
von SansaStark, 60

Mhh...also ich persönlich mag die Nagellacke von AVON ganz gerne. Die haben meist sehr schöne Farben und kosten etwa 5 Euro. Allerdings gibt es die nur per Katalog bzw. man braucht da eine Avon-Beraterin. Ansonsten gibt es auch von Essence/P2 sehr günstige Lacke, aber ich finde, die halten nicht so lange und splittern leicht.

Antwort
von einhornpower04, 56

Ich finde P2 sehr gut 

Antwort
von Mischwald, 62

Essence :D

Antwort
von Dxmond, 53

Trend it up:)

Antwort
von Caariinnchen, 35

Essi :))

Kommentar von Caariinnchen ,

oh ups Essie ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten