Frage von 19tobias97, 46

Gute Nachtsichtkamera, Wo?

Hallo, ich möchte mir gerne eine gute Nachtsichtkamera kaufen, und weiß aber nicht so genau welche. Ich suche nach einer Kamera, die mindestens 8h aufnehmen kann. Und welche SD Karte brauche ich führ diese Aufnahmezeit von 8h???

Ich brauche bitte euren Rat. Habt ihr eine Idee?? Könnt ihr mir eine gute Nachtsichtkamera empfehlen die nicht so teuer ist?? Danke im Voraus.

MFG 19tobias97

Antwort
von torfmauke, 44

Bitte etwas genauer spezifizieren, soll Sie nur lichtstark sein oder eine echte Nachtsicht (IR) haben? Die Aufnahmedauer wird von der Auflösung, der Größe der Speicherkarte und der Akkukapazität abhängen, aber wenn Du 8 Stunden erreichen willst, wird die Auflösung nicht besonders hoch werden, es sei denn, die Cam kann SCXD Karten beschreiben/lesen, die es bis 2 TB gibt.

Was heißt eigentlich bei Dir "gut" und "nicht so teuer"? Billig werden Deine Wünsche eher nicht zu erfüllen sein.

Kommentar von torfmauke ,

Sorry, Buchstabendreher - natürlich SDXC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community