Frage von Msstevensonmj, 14

Gute-Nacht-Geschichte in der Kuscheltiere lebendig werden gesucht, jemand eine idee?

So ihr Lieben, ich weiß das hört sich total Panne an, aber ich suche nach einer Gute-Nacht-Geschichte, oder einem Hörspiel, wie auch immer, das ich als Kind häufig gehört habe.

Ich kann mich nur noch erinnern dass die Kuscheltiere nachts lebendig geworden sind und ich glaube Streit miteinander hatten. Hatte deshalb im Kopf das sie "Aufstand der Kuscheltiere" heißt, aber Fehlanzeige. Ich kann diese Geschichte einfach nirgendwo finden.

Ich weiß, das die Geschichte Inhalt auf einer CD war, auf der die Monster-AG abgebildet war, und sich dort noch weitere Geschichten drauf befunden haben.

Vielleicht macht es ja bei irgendwem Klick und es kann sich Jemand erinnern, wie diese Geschichte oder CD hieß, ich glaub sie war mal Geschenk, bei einer Zeitschrift. Aber bin mir da auch nicht so sicher.

Würde mich wahnsinnig über Antworten freuen.

Antwort
von diePest, 9

Schau mal, ob es: Nacht der Zaubertiere .. vielleicht ist. :)

Kommentar von Msstevensonmj ,

Erstmal danke für die schneller Antwort, aber das ist es leider nicht :(.

Kommentar von diePest ,

http://www.hoerbuch-hamburg.de/hoerbuecher/holthausen-als-das-spielzeug-spielen-... das hab ich noch gefunden

Was noch sein kann ..wenn es was mit Disney zu tun hatte.. irgendwas von den Muppet Babies?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community