Wolpertinger am 04.04.2008 um 1:21 Uhr

Liebe/r Wolpertinger,
dein Gute-Nacht-Gruß freut sicher viele, gehört aber ins Forum, wie du sicher weißt. Dort kannst du dich in der Rubrik "Community" gerne mit der Community austauschen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Schlaft ihr etwa immer noch so kurz vor Mittag? Wenn das mal keinen Ärger gibt!
Warum zusammen ? Muss allein ins Bett.
juangogh am 4. April 2008 01:56 Ohhhhh Bruno, nimm dir eine Wärmflasche mit; das hilft bei Mangel an Bettgenossen/Innen.
Habe alles. Heisse Kirschkernekissen, Thermalwasser 45 Grad heiss, Nachbarin die nur wartet bis..., er meinen Laden mit Neuweiss innen und aussen schmueckt. Alles klar ?

Gute Nacht, es ist allerhöchste Zeit habe ich gerade auf der Uhr gesehen.
möge die Macht mit Dir sein...:-)
du meintest wohl Nacht? (ist ja schon spät)
:-)

Schöne Träume .... und wie lautet die Frage? Ob du wirklich ins Bett (oder wo auch immer du schlafen willst) gehen oder doch noch ein wenig surfen sollst? Ich empfehle dir das Bett, das nun auch nach mir ruft ... nicht dein sondern mein Bett. :)
Nix da mit gute Nacht. Carpe noctem!!! Aufwachen ihr Schlafmützen!!! Tz, tz, die Jugend von heute...
GFOLJ am 4. April 2008 06:37 Carpe noctem!!! Wie denn z.B.:))

Guten Morgen Euch, ich werde erst innerhalb der nächsten Stunde ins Bett gehen. Einen wunderschönen Tag.

Ebenfalls guten Morgen! Aber aus was man heutzutage alles Fragen für 10 Punkte machen kann! kopfschüttel
RBMannheim am 4. April 2008 08:15 Sorry, 5 Punkte natürlich - die 10 bekam ja ich grins