Frage von sarajdn, 33

Gute Mystery/Horror Serien?

Heyy, habe mal eine Frage an die Serienjunkies unter euch :D Welche Serie würdet ihr mir so empfehlen?- Habe bereits The Vampire Diaries, Teen Wolf, Bates Motel, How to get away with murder, Pretty Little Liars, Gossip Girl, HIMYM, TBBT und American Horrorstory geschaut. Mir gefallen vorallem Mystery serien wie tvd und tw :) Sonst mag ich auch Horrorserien :D Muss aber auch nicht zu heftig sein (Wie Hannibal zB...Habe 2 Folgen gesehen und, selbst wenn mir die Story gefiel, konnte ich es einfach nicht weitergucken..:/) Bedanke mich schon einmal im vorraus für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charl99ie, 8

Uuh Mystery - Horror gehört auch zu meinen Lieblingsgenre :)

Supernatural 

Sherlock (auf jeden fall Sherlock)

Strange Things

Gotham 

Jessica Jones

Fargo

Penny Dreadfull

So das sollte fürs erste mal reichen ;D Alle dieser Serien sind unheimlich gut und kann sie dir auf jeden fall nur vorschlagen. Viel Glücke und Spaß bei deinen Serien Marathones 

Antwort
von Fennex, 16

Wenn dir Vampire Diaries gefallen hat, kann ich The Originals empfehlen (da geht es um die Ur-Vampire aus VD, fand sie sogar besser).

Ansonsten fallen mir spontan Lost, Supernatural und Heroes ein.

Antwort
von Spaceinvaders, 14

Hallo,

Twin Peaks

the Outer Limits

Tales from the Crypt

Tales from the Darkside

the Twilight Zone

Lost

Gruß - Robert :  )

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Sleepy Hollow

Sherlock

Haven

Under the Dome

Outlander

Kommentar von sarajdn ,

Klingt gut :) Ich schau mal, vielleicht gucke ich mal ein paar Folgen Sherlock..habe bis jetzt noch gar nicht daran gedacht die Serie anzufangen :)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Sherlock ist sooo mega! :)

Antwort
von Dxvxs, 14

Sind fast alle Serien dabei ich auch Schaue :D habe dann noch Gotham und Shadowhunters

Kommentar von sarajdn ,

UUUH Shadowhunters habe ich auch seit kurzem angefangen! Habe dann aber irgendwie aufgehört :/ Kp wieso :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

War bei mir genauso. Shadowhunters hat mich einfach nicht gepackt mit der Story. Die Synchronsprecher find ich auch unterirdisch zum teil :D

Kommentar von Dxvxs ,

ja ich fand Shadowhunters Klasse :) habe es mir allerdings auf Englisch angeschaut weil ich die deutsche Synchronisation auch so schlimm finde :/

Antwort
von JuliaaK789, 10

Supernatural :)

Antwort
von boeserApfeltee, 6

Ghost Whisperer 

Antwort
von Becca22, 4

Stranger Things