Frage von crazyorange96,

gute mysterie serien ?

hallo ich gucke sehr gerne so mysterie serien die nicht allzu gruselig sind und realistisch ich mag es mit serien mir die langweilie zu vertreiben ! ich habe schon vampire diaries, pretty little liars geguckt oder warte auf die neuen folgen kennt jemand so ähnliche serien oder mysterie serien ?

Antwort von Frosties97,

Hmm...Spontan fallen mir folgende ein:

The Originals - Kommt von The Vampire Diaries

Ghost Whisperer - Geht um eine Frau, die Geister sehen kann

Under the Dome - Geht um eine kleine Stadt, die auf einmal unter einer "mysteriösen Kuppel gefangen ist und den Ursprung nicht kennt.

V Die Besucher - Alieninvasion, leider wurde sie nach ich glaube 2 Staffeln nicht mehr weiter geführt aber ist extrem spannend.

Weitere Serien, die ich dir empfehlen kann, aber nicht ganz in deine Richtung gehen wären:

Prison Break - Geht, wie der Name einem verrät um einen geplanten Gefängnisausbruch (eine meiner Lieblingsserien)

Game of Thrones - Spielt in der Vergangenheit und ist manchmal etwas heftig (geht um verschiedene Familien, die sich um den Königsthron streiten mittels Intrigen und Krieg etc.

Mehr fallen mir gerade nicht ein aber falls du noch was benötigst schreib mich einfach an :)

Liebe Grüsse

Frosties

Antwort von SarafromBavaria,

Ravenswood, das Spinnoff von Pretty Little Liars ist mir zu unrealistisch! ich schau gerade Reveng! Twisted ist auch gut :)

Antwort von NeverEnough3,

Ghost Whisperer? :D

Kommentar von crazyorange96,

ja ich hab schon trailer gesehen ich find das aber etwas zuviel phantasy pretty little liars ist so ähnlich nur eher für jungendliche und besser

Kommentar von NeverEnough3,

http://www.serienjunkies.de/serien/mystery/

vielleicht findest du hier was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community