Frage von EdwardElric, 38

Gute Musikplayer Linux?

Hey zur Zeit nutze ich Banshee, hab auch mal Amarok benutzt. Welchen Musikplayer findet ihr am besten? Und warum? Welcher "sieht am Besten aus"?

Antwort
von privatestatic, 8

Ich finde den Tomahawk Player ziemlich übersichtlich und ich mag die Funktion, dass man diverse Quellen hinzufügen kann.

Gibt's hier: https://www.tomahawk-player.org/

Antwort
von Wintergriller, 29

Sag uns doch bitte erst mal was für eine Linux-Distribution bei dir am arbeiten ist ? Sollte es Ubuntu oder ein Derivat davon sein dann installiere dir...Clementine...Ist bei mir im Einsatz und ich bin sehr zufrieden weil man bei Clementine sich auch mit z.B.Spotify,Groovershark oder mit Last FM verbinden kann.

Kommentar von EdwardElric ,

ja es is Ubuntu. clementine kenne ich bereits, gefällt mir aber nicht :)

Kommentar von Wintergriller ,

Vielleicht gefällt dir ja...Kodi...

Kommentar von EdwardElric ,

kodi? noch nie gehört :)

Kommentar von Wintergriller ,

Kodi gibt es in deinem Software-Center

Kommentar von EdwardElric ,

ja schon gesehen. Installiere zwar nichts über das Software center aber egal. ne der gefällt mir überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten