Frage von RedKnight, 167

Gute Musik/Lieder 2016?

Kennt ihr ein Paar gute Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 101

Also ich glaub, da müsste auch für Dich was dabei sein!

Try Everything - Shakira

Light It Up - Major Lazer, Nyla, Fuse Odg

My House - Flo Rida

Jolene - The BossHoss feat. The Common Linnets

Alessia Cara - Wild Things

Show Me Love - Robin Schulz & J.U.D.G.E.

Roses - The Chainsmokers

Hymn For The Weekend - Coldplay

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Renegades - X Ambassadors

Catch & Release (Deepend Remix) - Matt Simons

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Sweet Lovin' - Sigala, Bryn Christopher

Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota

Cheap Thrills -Sia

7 Years- Lukas Graham

Ex's & Oh's - Elle King

Faded - Alan Walker

Be The One - Dua Lipa

Home - Topic feat. Nico Santos

I Took A Pill In Ibiza - Mike Posner

Antwort
von xagainstthemall, 89

Kategorie: Metal, Rock, Pop oder eher Schlager? 

Auf Yabeat.de gibt es eine Top 100 Liste ;)

Antwort
von 271828182846, 106

Ja aber ob sie dir gefallen ;-)

Schau doch was in den Charts ist. Ansonsten solltest du zumindest eine Musikrichtung angeben

Antwort
von xrobin94, 59

Spontan sag ich da:

Layla Zoe - Breaking Free

Layla Zoe - Highway Of Tears

Layla Zoe - Why Do We Hurt The Ones We Love

Desaster - Haunting Siren

Desaster - The Denial

Terminus - The Psychohistians

Terminus - The Encyclopedists

Shakra - High Noon

Striker - Out For Blood

Metal Church - Signal Path

Redemption - Damaged

Exumer - Shadow Walker

Cauldron - Empress

Wicked Maraya - Lifetime In Hell

Holocaust - Expander

Artillery - Rites Of War

Night Viper - The Hammer

Axel Rudi Pell - Game Of Sins

LG:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 65

Ich finde aus den Charts diesen Song super, das war für mich gleich 'nen Ohrwurm :) Vllt. ist das auch was für deinen Geschmack!

Antwort
von Dilaralicious2, 52

Welche richtung oder nenn bespiele?

Kommentar von RedKnight ,

Ist mir egal

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich kenn viele lieder und dann musst du mir schon eine Orientierung geben