Frage von TobiHigH, 29

Gute MusikBoxen?für(100-150)?

Hey ich suche Gute Musikboxen mit viel bass (100-150€) Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inyourface007, 19

UE (Mega)Boom

Kommentar von inyourface007 ,

Also ich hab den Megaboom und den kann ich echt empfehlen. Kostet zwar ein bisschen mehr als der UE Boom aber lohnt sich auch.
Sieht super aus
Leicht zu bedienen

Antwort
von koziac, 17

Bose 2 Soundlink Mini