Frage von Sunny426, 46

Gute Musikapp für Apple?

Hey, ich suche eine App womit ich kostenlos Musik anhören kann und die auch offline Funktioniert. So wie Spotify nur kostenlos... Kennt ihr welche?🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 30

Wenn das so einfach wäre. :P Musik kostet Geld, vor allem in der Produktion. Und die wird größtenteils dadurch bezahlt, dass du dir die Musik kaufst oder sie dir auf zB Spotify anhörst, die dann Lizenzgebühren an die entsprechende Plattenfirma/ den Künstler bezahlen. Deshalb gibt es sowas nicht kostenlos, zumindest nicht legal. Du kannst dir Musik auf Youtube anhören und es gibt auch Youtubevideo Downloader im App Store (die sich in einer rechtlichen Grauzone befinden).

Antwort
von TheYolo123, 29

Umusio im appstore oder das http://www.appishare.com/website/detail/?id=541a74f215aa6dc582a6988b&device=...

Dann in Einstellungen Allgemein Profile und dann auf Huawaii und dann vertrauen bin nicht 100% sicher ob dass App immer funktioniert

Antwort
von EgcEmre, 26

Lass die finger davon ist illegal.(Video D/L,ITube)