Frage von schnullerhase, 19

Gute Musikanlage/Box?

Hallo, Ich suche eine musikanlge oder eine all-in-one Box für mein Zimmer mein Preislimit wären 500€ und ich höre viel Goa und EDM daher ist ein guter Bass den man auch fühlt für mich wichtig habe Ihr Empfehlung ? Also ich hatte mir die Sonos Play 5 und Teufel air Blue allerdings habe ich in Rezension gelesen dass halt die tiefen nicht so gut sein sollen

Antwort
von sr710815, 10

es gibt momentan eine günstige PA Anlage aus Italien. Baß 10" mit einem Array mit Breitbändern aus 4 x 3".

Eingang Cinch sowie für Mikrofon, einstellbare Presets für Club-Disco-Baßboost

118 dB

Lautsprecherkabel Speakon vom Sub zum Top, auf 11 h hineinstecken, dann auf 12 h drehen & das ist verriegelt

Besser als diese Hifi Geschichten. Früherer Preis 969 €

1 Säule faßt hier als Monosumme aus beiden Kanälen zusammen

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm?ref=search_prv_4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community