Frage von FuCat, 27

Gute Musikanlage für um die 300€?

Die Anlage sollte ordentlich wumms haben, sofern das mit diesem Budget zu erreichen ist. Wichtig ist sonst nur, dass sie über einen normalen Audio-Eingang sowie einen externen Subwoofer besitzt. CD-Player,etc sind nebensächlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterpandaaa, 17

Eine gute Musikanlage wirst du zu dem Preis nicht kriegen. Alleine ein einfacher Verstärker ist neu nicht für viel weniger als 200 zu kriegen.

Externer Subwoofer heißt übrigens auch nicht, dass die Boxen dadurch besser sind ;) Die besten Soundsysteme bestehen tatsächlich meist aus 2 Einzelboxen.

Kannst dich höchstens mal bei Ebay Kleinanzeigen umschauen, dass du dir nen günstigen Verstärker und alte Boxen zulegst... Magnat hat da zB immer ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Antwort
von ottonaut, 11

Wenn du dich mit Elektronik auskennst kannst du dir auch welche selber bauen die sind dann oft günstiger aber auch besser