Frage von Moritz1820, 54

Gute musikanlage bis 100€?

Kann mir jemand ne halbwegs gute musikanlage für 100€ empfehlen sollte Bluetooth haben. Ich denk mal man kann nicht so viel erwarten aber vielleicht gibt es ja was gutes

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo Moritz :)

Für 100 Euronen wird's leider etwas knapp, wenn du Bluetooth möchtest.. sorry --------> aber trotzdem kannste mal bei Ebay-Kleinanzeigen nachsehen. Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht & es werden immer wieder relativ hochwertige Markenprodukte für günstige Preise angeboten, wenn man schaut :)

Ich würde mal sagen: Man kann auch für 100 Euro einiges erwarten & kriegt dafür gelegentlich sogar HiFi-Komponenten der Topklasse.. aber dann eben auf dem "Aftermarket" aka gebraucht :)

Musst mal schauen ------> viel Erfolg!

Antwort
von Chris201214, 19

Du musst auch sagen was genau du haben möchtest willst du eher basslastig oder mehr auf klaren klang oder

Kommentar von Moritz1820 ,

Eher bass

Kommentar von Chris201214 ,

versuche eine gebrauche logitech z623 zu bekommen liegen so in der preisklasse

Antwort
von Alui96, 6

Hey, ich kenne mich zwar nicht soooo mit stationären Anlagen aus und bin eher der Power-Portable User (Beolit 15) aber ich denke mit der hier würdest du gut fahren: M-Audio AV 32.1 Bei Amazon ca. 180€ Die Werte machen nen guten Eindruck und M-Audio ist schon ne gute Marke. Ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort
von alibaba45, 32

Würde mich auch interessieren

Antwort
von CarloSNZ, 24

JBL 2 Plus oder wie die heißt, hab ich selber und ist einfach geil

Will eigentlich eher ne stationäre hab schon ne Bluetooth box für unterwegs

Kommentar von CarloSNZ ,

Dann wird 100€ sehr knapp bis unmöglich eine zu finden

Ok was müsste ich den ungefähr ausgeben? Am besten gleich mit ner Empfehlung hab davon wenig Ahnung

Kommentar von CarloSNZ ,

Würde ich dir gerne beantworten, kenne aber selber keine stationären Anlagen. Schau dich mal um, mit 250-500€ bist du bestimmt sehr gut dabei. Viel Glück dir!

Ok trotzdem vielen dank für deine Hilfe

Antwort
von AnnaStark, 39

Für 100 € ???

Vielleicht will einer bei Ebay eine loswerden, die gut ist, da kannst Du Glück haben, aber "neu" für 100,- €  ????

Deswegen habe ich extra geschrieben das ich selbst denke das man nicht viel erwarten dann dann könnte man das ganze auch etwas freundlich schreiben

Kommentar von AnnaStark ,

War das etwa unfreundlich ???  :-(   Sorry, wollte Dir mit Ebay nur einen Tip geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten