Gute Musik zum Ohren voll dröhnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hörst du auch richtig schönen harten Metal oder nur so weichgespülten Metalcorekram? :D Also falls du härterem elektronischen Kram mit Bass nicht abgeneigt bist... kann ich dir ein bisschen was empfehlen. Ist nicht unbedingt das, was dir dein Kumpel gezeigt hat, knallt aber ordentlich rein.

Bangbros... Das Zeug nennt sich "Hands Up", so hats bei mir angefangen. Mir gefielen die Melodien, aber die Kicks waren mir irgendwann zu eintönig. Bin ziemlich schnell auf Hardstyle umgestiegen:

youtu.be/UKmLFBVpmNs?t=2m14s

youtu.be/qhPoQrHdcoc?t=2m2s

youtu.be/vXAVgssH-vk?t=3m5s

oder, worauf ich zum Beispiel mehr stehe: youtu.be/nBoye5tb-FI?t=1m56s

Von Hardstyle kam ich dann auch ziemlich schnell auf Hardcore (also... Hardcore Techno)

youtu.be/B9cBhfAWDSM?t=2m28s

youtu.be/AmbOjfCicv0?t=4m31s

youtu.be/ZEFUX5Dna4E?t=3m26s

gibts natürlich auch in lustiger... :D youtu.be/j2oAtF-NnY8?t=37m05s

Ist natürlich Gewöhnungs- und Geschmacksache, aber wenn ich mich mal zudröhnen will, ist das meine erste Wahl. Besonders geil kommt das, wenn du dich allein mit Billigmet besäufst und eine Stunde lang auf deinem Boden liegst, die Anlage richtig doll aufgedreht, der Boden vibriert und... Äh sorry, ich schweife ab.
Ich würde dir nämlich gern noch was anderes ans Herz legen, was nicht so durchbratzt: Industrial (Hardcore). Ist teilweise sehr "ruhig" und unglaublich atmosphärisch, vielleicht gefällts dir ja...

youtu.be/KMy19pBBx4A?t=1m44s

youtube.com/watch?v=HVw7h69bhz0

youtu.be/eOBiva7K4Pw?t=57s

So, das war's von mir. Es war natürlich meine Absicht, dir was anderes zu bieten, ich kann es nur einfach nicht mit ansehen, wie so viele diesen Mainstream-Müll gut finden :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technobase.fm und die anderen, Houstime, Hardbase etc. ist ziemlich gutes Internetradio in dem Bereich

Wenn manche das was du hörst Emorap nennen dann kann es kein Metal sein! (nur mal so am Rande) 

Kommentar von affenhobbit
26.10.2015, 20:58

Ich hab ja geschrieben Metal UND ''emorap''

0

YT-Link bekommst von mir keinen! :P Aber keine Sorge wenn du auf Bassmusik stehst haben wir schon mal was gemeinsam. :D Ich gib der den Tipp, dass du zuerst mit dem Equalizer deiner Kopfhörer bzw. der Bassfunktion deiner Boxen rumspielst um das optimale Ergebnis zu erzielen. Gib auf Youtube ein Bass-Boosted und du findest was du suchst. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es das ist was du willst, oder ob du eher nach Bands gesucht hast die überwiegend den Bass verwenden oder was weiß ich. Aber wenn nicht dann sollte das ausreichen. Link deswegen nicht weil es da so viel gibt und wenn dir was gefällt, musst du das eh selber wissen.

Mfg. Felix.

hier ist Die Antwoord ;]

Ich empfehle dir den "Chabos wissen wer der Babo ist ( Thomas die Lokomotive Remix )

Was möchtest Du wissen?