Frage von aaleexru, 81

Gute Musik zum 18. Geburtstag?

Hey :) Ich werde nächste Woche Freitag 18 und habe dazu viele Freunde eingeladen. Ich feiere in einer Art Holzhütte/Grillhütte. Eine Anlage habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die passende Musik :D Könnte mir vielleicht jemand Lieder nennen, die momentan passend auf einer Party wären? Danke im Voraus ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MARLBOROpink, 54

Pierce Fulton - Kuaga (Lost time)

sowas?



Kommentar von aaleexru ,

ja genau das ist schon mal gut, danke :)

Kommentar von MARLBOROpink ,

kk, ich such dir schnell ein paar raus

Kommentar von MARLBOROpink ,

Alvaro - Guest List

Burns - Lies (Otto Knows)

Burns - When im around you

Cazette - Weapon (Vicetone)

Youngblood Hawke - We come running (Vicetone)

Cuebrick - Reality

Ed Sheeran - Lay it all on me (Robin Schulz)

Gabrielle Alpin & Hey Hey - Salvation (remix)

Milkey Wax - Bottle of Jack (Achtabahn)

Emily Vaughn - Better Off (Lash)

Hellberg - Synchronize

Jaeger - until dawn

Gazzo - Rewind

Major Lazer - Light it up

Marshmello - know me

& dann wenns langsam spät wird noch des

Skrux - Escapade

oder sowas ( i weiss is ned so party)

Rachel Taylor - Eternity

da hätt ich auch n paar...also allgemein hätt ich noch ein  paar. Ich bin ne wandelnde Musikbibliotheke c:



Kommentar von aaleexru ,

Dankeschön!

Antwort
von Snowi108, 21

Wie wäre es mit deinen Lieblingsliedern? Ist ja immerhin dien Geburtstag ;) Ich persönlich fände Abba (Dancing Queen, Does your mother know...) passend, wenn dir das nicht zu langweilig ist. Macht immerhin gute Laune.

Antwort
von Bier35, 25

Vigiland - Shots and Squats
Leftboy - Jack Sparrow
Alan Walker - Fade
Stereoact ft. Kerstin Ott - Die immer lacht
Major Lazer - Light it up
Twenty One Pilots - Stressed out

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 61

Hallo :)

Ich würde mal typische Kollektionen zum Thema "Aprés-Ski-Hits", Klassiker der 80er und 90er Jahre, alte und auch aktuelle Schlager & bekannte Partysongs empfehlen -------> so sieht auch unser Musikprogramm an Feiern im Großen & Ganzen aus :) Eben Lieder die jeder kennt & mitsingen kann! Funktioniert immer super!

Wünsche dir/euch eine super tolle Feier :)

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 40

Welche musikrichtung?

Kommentar von aaleexru ,

so in die Richtung Pop, House, Electro..also eigentlich bin ich offen für alles. Sollte nur geeignet für Party sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community