Frage von UsualUser, 129

Gute Musik von früher?

Hallo, ich höre sehr gerne Musik von früher und bin auf der Suche nach weiteren guten Songs/ Bands. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 30

spontan fallen mir diese Interpreten ein....

...Vicky Leandros

Peter Alexander

Catarina Valente

Udo Jürgens

Ralf Bendix

Heintje

Beatles

Bay City Rollers

The Sweet

Smokie

Baccara

Abba

Nana Mouskouri

Cliff Richard

Al Martino

Beach Boys

Bob Dylan

Jimi Hendrix

Tom Jones

Bill Haley

Elvis

The Doors

Frank Sinatra

Rex Gildo

Donovan

Freddy Quinn

Drafi Deutscher

Antwort
von Novocain, 45

Nirvana- Where did you sleep Last Night, Heart shaped Box

Janis Joplin - Mercedes Benz, Cry Baby, Cozmic Blues

Queen - Alles! (good old-fashioned loverboy, Bohemian Rapsody)

Sade - Smooth Operator

Murray Head - One Night in Bangkok

Ugly kid Joe - Cats in the cradle

Das war alles was mir gerade einfällt. Ist aus sämtlichen Richtungen was dabei :)

Antwort
von 2001Jasmin, 72

ACDC / Amy Winehouse / Whitney Houston😊

Kommentar von dv946 ,

von Früher

Kommentar von 2001Jasmin ,

Noch früher ??

Antwort
von RobinGirl2016, 67

Ich empfehle dir 》Sounds of Melody《 von Alphaville, ich weiß allerdings nicht, ob es deinen Geschmack trifft :)
Viele Grüße

Antwort
von babygirl25777, 25

Bon Jovi (die alten Platten), Dire Straits, U2, Fury in the slaughterhouse, The Police.....

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Come on eileen - dexys midnight runners

Antwort
von Ellen9, 51

Dire Straits, ZZTop, Pink Floyd, Supertramp, Mike Oldfield, Zucchero, Chris Issac, undsoweiter...🎤 🎼 🎶

Antwort
von Maxipiwi, 39

George Michael mit praying for time (hoffe der Titel stimmt) 

Wham mit Everything she wants. 

Antwort
von derhandkuss, 38

Wenn Du gute Musik "von früher" suchst, wäre es schön zu wissen, wie Du "früher" definierst.

Antwort
von chanfan, 23

Chilly hat Pop-Diskomusik gemacht.

Dead End Kids (z.B. Have I the right)

Hello

Kenny

Slade

T.REX

Bay City Rollers

Wizzard

Bachman Turner Overdrive

Rosetta Stone  (Such mal bei YouTube nach "Sheila". Dann weißt du welche Band ich meine)

Searchers

Smokie

Matchbox

Long Tall Ernie

Glitter Band

Clout

Antwort
von Tybalt9999, 57

Wenn du ungefähr den Zeitraum angeben kannst, und dann auch noch welche Genres, das wäre hilfreich

Kommentar von UsualUser ,

Zwischen den 60's und 90's.

Antwort
von GenLeutnant, 33
Antwort
von Caraphernelia33, 49

Sum 41 find ich echt gut.

Antwort
von Vanessatrn, 63

In welche Richtung soll es denn gehen ? :)

Kommentar von UsualUser ,

Richtung Metal, Rock 'n' Roll, Rock, Pop und Disco.

Kommentar von Vanessatrn ,

Also ich höre mir immer gerne When the Wild wind blows von Iron Maiden an oder So ganz alte Schinken wie Rock around the clock.

Kommentar von Vanessatrn ,

Im Rock'n Roll Genre fällt mir dann noch My Cadillac Car von Eddie Nilsson, Hot Stuff von Snakebite, Roll over Beethoven von Chuck Berry ein :D

Kommentar von UsualUser ,

Rock around the Clock finde ich auch gut :)

Antwort
von napoloni, 17

Was hörst du denn beispielsweise von "früher"?^^

Kommentar von UsualUser ,

Corona, 2 Unlimited, Soft Cell, Eurythmics, AC/DC, Depeche Mode und noch andere...

Kommentar von napoloni ,

Also tendentiell 80er.

Versuch mal

Joy Division (alles),

Gary Numan (Cars, Bombers, Are Friend Electric etc.),

Killing Joke (Love Like Blood)


https://www.youtube.com/watch?v=MhEm4S-4v\_U

Antwort
von Wildbore, 32

Can't get by without you von The real thing.

Antwort
von Virginia47, 17

Mir gefällt immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten