Frage von juviaxx, 32

Gute Musik (Remix)?

Ich suche nach ein paar guten Liedern. Am liebsten Remixe mit ordentlich Beat ;) Die Richtung ist eig. egal nur ich mag Country, Schlager und Metal nicht.

Schonmal danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DariaJaneLane, 10

Ridin solo- Njomza (arvfz remix) Seine Remixe sind generell ganz gut! Kannst mal auf seinem YouTube Kanal durchstöbern

Ansonsten

Wildcard- KSHMR

Russ- Losin control

Uhn tiss uhn tiss uhn tiss- Bloodhound Gang

Sind persönlich meine Favoriten :)

Antwort
von colorgamer, 14

Dee Dee - Endless Summer
Not Fair Oblivion Remix
Heroes Tonight
For You - The Disco Boys
Lights Bassnectar Remix

...

Antwort
von MissArya, 16

Clams Casino - I'm God

Antwort
von flutterfly, 13

najaaaa.. jeder hat ja nen anderen geschmack aber ich zb höre gerne Jumpstyle remix und so ^^ wenns was genaueres sein soll

 

ist nur ein beispiel damit du weisst was ich meine

Antwort
von FBIfANno1, 8

ist zwar nicht so ganz auf deine frage bezogen, aber eher im indirektem bezug, da du ja künstler unter anderem suchst, kann ich dir diese seite empfehlen

http://everynoise.com/engenremap.html