Gute Musik (Rap)?
Kennt ihr noch welche in der musikrichtung kool savas und 257ers? Bis jetz kenn ich nur die beiden, daher... Danke wenn ihr noch welche habt ;D
-
kay one :))
-
Casper:)
-
-
CRO! :D
-
-
Antwort von HugoFromYugo 06.05.2012
Cro das ist rap mit nivou
-
Ojojojo... KS und 257? Also schon dass du das hörst, deutet darauf hin dass du gerne auf die Texte hörst. Nun... Hier sind viele gute Beispiele. Aber einen, den kennst du nicht. Chakuza. Ein österreichischer Rapper, kaum bekannt, aber G E N I A L. Für den Anfang solltest du folgende Songs BITTE hören:
Chakuza-Tage des Donners
Chakuza-Schwarzer Mann
Chakuza-Gift
Das wärs von mir^^- Ich hab dir diese Songs gegeben weil sie so ziemlich seinem Style entsprechen, dass du weißt wie er rappt^^
-
Antwort von Stix96 09.04.2012
wenns was amerikanisches sein darf: Eminem 50 Cent Dr.Dre NaS 2Pac (bester Rapper ever) Snoop Dogg und Wu Tang Clan (so Kiffer Musik) Ice Cube Jay Z Big L Gangstarr Notorious Big Deutsches Kollegah bushido sido fler azad kay one samy deluxe KIZ jo müsste die meisten haben :D
-
azad..
sonst noch? fav hat echt super lieder.. cro macht gute laune,prinz pi, jaw, fard,sido,..... :)
-
-
kollegah, bushido, kay one, fler, sido :D
-
Antwort von trip22 20.03.2012
In der Richtung von Kool Savas :
Da gibts noch Azad , Samy Deluxe und Motrip
-
Antwort von KitKatCat1998 10.03.2012
Also, ich kenn mich mit Rap nicht so gut aus aber zurzeit hör ich Cro der hat coole musik :D hoffe ich konnte dir helfen :D
Kommentar von HolstyHolsty 05.05.2012Cro ist aber leider kein Rapper..
-
Antwort von erdbeerliebe 20.02.2012
meine favoriten sind kaas, kool savas, olli banjo, moe mitchell, laas unltd...von denen finde ich kaas am besten da er echt gute texte und themen hat;))
-
Antwort von Nightrider1 29.01.2012
Favorite, aber der fährt Styletechnisch eine andere Schiene
Kommentar von JasonToast 26.02.2012Darn der ähnelt Fav^^
-
kiz vielleicht noch in der richtung
-
in dieser richtung keine..
-
kollegah, bekannt durch reimketten und wortspiele und ausgefallene reime + doubletime
-
Antwort von xXBebihXx 03.01.2012
Dj Trank, Bushido, Fard, SiwanSB das sind meine Favoriten :)
-
Sido & Bushido
Jop, Beats geklaut, Reime aus dem Kindergarten.