Frage von SmFrdrch, 89

Gute Musik/ Musikseiten?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach neuer Musik bzw. neuen Lieder. Die, die ich kenne kann ich nicht mehr hören! Würde mich auf ein paar Vorschläge freuen!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von Purphoros, 57

Eine ganz gute Möglichkeit, aufgrund deines Geschmacks neue Empfehlungen zu erhalten, ist tastekid.com. Du gibst ein paar deiner Lieblingskünstler oder Songs ein, dann macht dir tastekid vorschläge, die du wiederum bewerten kannst um noch mehr, noch bessere Vorschläge zu kriegen. Das funktioniert für mich am besten mit Künstlern, weniger mit einzelnen Songs.

Dann gibt es natürlich für Musik auch Streaming-Anbieter wie Jango.com, wo du ähnlich dem tastekid-Prinzip personalisierte Streams generieren oder die Radiostationen mit den liebsten Songs anderer Nutzer hören kannst.

Kommentar von SmFrdrch ,

Vielen Dank!

Antwort
von chickenwings311, 37

iloveradio.de gibt es auch als App und du kannst innerhalb der App zwischen verschiedenen Channels mit jeweils anderer Musik wählen.. Ist ganz gut :)

Antwort
von digiepp, 5

Ein richtig schönes gratis houserelease gibt es auf www.musik.center?user=drinep

16 Top housetracks . Bestes Lied ist everykey 

Ich bin da eh angemeldet, aber die Musik kann man auch ohne Anmeldung hören .

Antwort
von schnina99, 39

Ich sage nur ,,Deezer" diese APP ist mega & es gibt wirklich alle Lieder(:
Du findest da auch schon vorhandene Playlist's etc die du durchstöbern kannte.

Kommentar von xrobin94 ,

Nein. "alle" gibt es nicht.
Spotify hat ne größere Auswahl & vieles gibts selbst dort nicht:P

Kommentar von schnina99 ,

okay dann eben ein große Auswahl:b @xrobin94

Antwort
von xrobin94, 34

Spotify, Last FM

Antwort
von Negromiie, 34

Spotify.

Antwort
von lifeisblah, 28

Soundcloud oder Deezer 

Antwort
von qbefrage, 48

http://www.soundcloud.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten