Frage von Jakilian, 73

Gute Musik, könnt ihr mir i.welche songs schreiben?

Hallo leuteee, ich schon schon länger nach guter Musik.. aber jetzt z.B die top hits sind einfach solche songs die ich niemals anhören würde :s. Schreibt mir mal egal was für Musik hin, Jazz, remix zeug usw.. am liebsten;3

Antwort
von Skylence, 24

Ich kann nur Mia Diekow empfhelen, aber Kapitän Peng mag ich auch xDD Hoffe es gefällt dir♥

Kommentar von Jakilian ,

Peng verstört mich ja mehr als der Song "The 7th element" :O und danke <3 ja tut es :3

Antwort
von LostHope2, 22
Antwort
von MetalTizi, 36

Dave Brubeck - Take Five

Frank Sinatra - Fly me To the Moon

Kannst dir ja paar mehr Lieder der beiden Interpreten anhören :)

Kommentar von Jakilian ,

Nice, danke dir :3

Antwort
von Maranilla, 42

in die playlist hab ich einfach mal bisschen was reingeballert... keine ahnung ob dir das gefällt xD

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5nkw7Fhol7Tq2QkaE1luh7hFHYcYml22

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir <3 hör ich mir alles mal an :3

Antwort
von DerBrot456, 51

Lindemann Album Skills in Pills
Trivium album Silence in the Snow sowie das Album Vengeance Falls
Rammstein find ich alle Lieder recht gut

Nein ich höre nicht gerne Heavy Metal ;D



Kommentar von Jakilian ,

nice danke xD

Kommentar von DerBrot456 ,

Kein Problem die Band Trivium kenn ich seit kurzem dank dem Websender Wildrockradio 

Kommentar von MetalTizi ,

Wenn dir Trivium gefällt, dann höre mal in das Album "Shogun" rein. Ist so das beste von denen (finde ich). - Empfehlenswert ist der Song "Throes of Perdition" :)

Kommentar von DerBrot456 ,

Ok werd ich

Antwort
von DerTypInSchwarz, 18

Meine Lieblingsband ist Moonspell. Die haben recht unterschiedliche Songs in ihrer Diskographie, hör dir mal diese an:

Kommentar von Jakilian ,

Nice danke dir :3

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 5

CHICAGO mit dem Highlight vom Album "Hot Streets". Eine romantische,
verträumte Nummer mit Pep ! Balladenhafte Klänge werden zeitweilig durch schnelle Rockpassagen unterbrochen. Toller Text, gefühlvolle Stimme, klasse Arrangement.

Und das Beste ist das lange E-Gitarrensolo von Robert Lamm, mit dem der Song dann ausfadet - da kommen die E-Gitarrenfreunde voll auf ihre Kosten !

"Take A Chance"

Antwort
von oliviadesideria, 35

Nova&Galardo - Its not over

Spiel ich momentan rauf und runter
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kommentar von Jakilian ,

its no overrrrr, danke dir ist nice :3

Kommentar von oliviadesideria ,

^^

Antwort
von RonnyFunk, 2

Google mal nach Szabine Adamek (in genau dieser ungewöhnlichen Schriebweise).

Antwort
von User16201020, 38

Trap Nation ^^

Kommentar von Jakilian ,

alles schon angehört :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten