Frage von DERwuchang, 34

Gute Musik kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 11

Mozart

Antwort
von user6363, 28

Kenne sehr viel gute Musik, gerade höre ich Das EFX - Straight Up Sewaside, einer meiner Lieblingsalben von Diggity Das EFX.

Extra das Album rausgesucht:

Kommentar von MicaelJaeger ,

Cooles Video;) 1 von 10, 4 Punkte

Kommentar von user6363 ,

Pardon, was für Punkte? 

Kommentar von MicaelJaeger ,

Keine!

Antwort
von BastiS11, 18

In welche Richtung soll denn die Msuik gehen?

Kommentar von DERwuchang ,

is eigentlich egal

Antwort
von Purplez, 20

Ja, glaub ich zumindest. 

Antwort
von Drachenfreund99, 6

Kommt darauf an, was du dir unter "guter Musik" vorstellst ;-)

Ich habe auf meinem Smartphone z.B. über 2000 Songs, die mir gefallen, es gibt für jeden genügend Musik man muss nur suchen :p

Hier mal ein paar Lieder, vielleicht ist ja was für dich dabei:

Kommentar von LordPhantom ,

Das muss teuer gewesen sein.

Kommentar von Drachenfreund99 ,

Musik ist mir sehr sehr wichtig, dafür ist bei mir durchaus schon einiges an Geld geflossen ;-)

Antwort
von Maikolo, 15

Böhse Onkelz, Frei.Wild, Krawallbrüder, Korpiklaani, Metallica, Anthrax, Megadeth, Iron Maiden, Slipknot.