Frage von 117MasterChief, 62

Gute Musik ich suche?

Hallo ich wollte fragen ob ihr Bands oder Musiker kennt die genauso gute Musik machen wie : gorillaz, nickelback, Billy Talent, coldplay und eminem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPBTkypho, 22

Papa Roach – Wish You Never Met Me
Disturbed - Stricken
Linkin Park – Somewhere I Belong, Lost In The Echo
Scars on Broadway – They Say
Serj Tankian – Honking Antelope
Hollywood Undead - S.C.A.V.A.

Scherf & Band – In Einer Welt
Mando Diao – Gloria, The Shining

Irie Revoltés – Back Again, Des Fois
Neonschwarz – 2014, Outta Control
Chamillionaire – Pimp Mode
Herbert Grönemeyer – Stück Vom Himmel
K.I.Z. – Hurra, diese Welt geht unter

Genesis – Supper’s Ready, A Trick Of The Tail, One For The Vine

Supertramp – Breakfast In America
Earth, Wind & Fire – Fantasy, Getaway
Chicago – Saturday In The Park, Just You And Me
a-ha – Sun Always Shines On TV, Minor Earth Major Sky
Depeche Mode – Enjoy The Silence
Falco – Rock Me Amadeus, Out Of The Dark

Opeth – A Fair Judgement, The Funeral Portrait
Gojira – The Art Of Dying, Clone
Cynic - Sentiment
Atheist – Mother Man
Decapitated - 404
Meshuggah - Beneath
Anthrax – Crawl, Revolution Screams
Exodus – The Ballad Of Leonard And Charles
Dust Bolt – Agent Thrash
Rage – Carved In Stone
Words Of Farewell – In Kingdoms Of Rain
All Will Know – Counting Stars
Jedeye (https://soundcloud.com/j-deye-1)
Accept – The Abyss
Machine Head – Halo
Caltura – Words To Heal
Sylosis – Empyreal

Our Last Night – Same Old War
The Amity Affliction – Open Letter

Katzenstreik – Day By Day
The Saddest Landscape – The Temptation That Is You, You Will Not Survive
Policy Of 3 – 1%, Nine Years Old
PSSGS – Eve (Bandcamp)
Death Of Youth – Kaputt
Longing For Tomorrow – Glanz und Schein
Escapado – Magnolien

KaSa – Warum, was, wieso
Band Ohne Anpruch - Weltschmerz
Zeitverschwendung – Freiheit Auf Papier Gedruckt
Billy Talent – Kingdom Of Zod
Rise Against – State Of The Union, Swing Life Away

Antwort
von 19hundert9, 39

New Found Glory, Sum41, The Offspring, Tenacious d, Simple Plan, Good Charlotte, The Used

Sind eher Punk/Rock, aber vl gefällts dir ja.

Antwort
von user023948, 36

Du Yoda bist? XD Was für Musik Richtungen magst du? Bisschen genauer bitte?!

Kommentar von 117MasterChief ,

ja ich bin :D

Kommentar von 117MasterChief ,

ich mag nicht zu harten rock (wo man noch versteht was der Sänger singt) Raps wenig dupstep und das was gorillaz und coldplay machen aber ich weiß nicht wie man das nennt :D

Antwort
von EmperorWilhelm, 39

Sicherlich! Aber die Frage ist trifft die Musik deinen Geschmack? Kein Zweifel, dass die Musik der oben genannten in deinen Augen gut ist. Ich aber könnte mir nichts davon anhören.

Antwort
von 19hundert9, 20

http://www.last.fm/de/music/Billy+Talent/+similar

Hier ist noch eine gute Seite. Du kannst eine Band eingeben und es zeigt dir ähnliche Bands an. Ich hab für dich mal Billy Talent eingegeben.

Antwort
von Altzio, 27

The Offspring