Frage von totweildumm, 39

Gute Musik gesucht (nicht Electric oder Klassisch)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Hey :)

Ich bin musikalisch in den 80ern/90ern hängen geblieben & habe heute mal wieder diesen Song aufgelegt, den ich eig. schon immer klasse finde: "Magical Moments" von Tao..! Das Video habe ich dir mal beigefügt, ist auf jeden Fall was eher unbekanntes & vllt. ist es was für dich :)

Kommentar von totweildumm ,

Videos finde ich gut! :)

Und ja, es ist unbekannt. (Hoffe ich, ich höre selten Musik :D)

Antwort
von MadMan666, 7

Arctic Monkeys, Gorillaz, The Neighbourhood, Childish Gambino, Troye Sivan, Tyler The Creator, Wolfmother

Antwort
von STM99, 7

Skillet (Nu - Metal)

Antwort
von PauliHoran, 7

One direction? Mag vielleicht nicht jeder wegen diesem Mainstream aber wenn man es sich mal anhört ist es sooo schööön❤️❤️

Kommentar von UteHabna ,

die kleine nacht musik :-)

Kommentar von totweildumm ,

Was bestimmtes?

Antwort
von pennergame00, 23

Like a Model

Kommentar von totweildumm ,

Musiker? YouTube-Video?

Kommentar von totweildumm ,

Bei über 24 Millarden Google-Ergebnissen alleine bei Videos wird das schwierig...

Kommentar von totweildumm ,

*Millionen

Kommentar von pennergame00 ,

Like a Model von leftside

Kommentar von totweildumm ,

Walk Like a Model?

Kommentar von pennergame00 ,

Ja

Kommentar von totweildumm ,

Sieht mir aber elektronisch aus: https://www.youtube.com/watch?v=1hGthgjLwi8

Kommentar von pennergame00 ,

Das Lied ist doch Baba ?!
Ist doch egal ob es jetzt Richtung Elektro geht oder nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten