Frage von austrianflower, 58

Gute Musik gesucht, Musikrichtung egal?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach guter Musik und würde mich über einige Vorschläge freuen. Schreibt mir einfach eure Lieblingslieder, egal welche Musikrichtung, bin offen für neues. Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 28

Die HEADBAND aus Köln mit der Nummer "Gringita". Das Genre ist "zärtlich wilde". So äußerst sich jedenfalls die Headband selbst dazu :-)

Antwort
von Blobeye, 8

The Dear Hunter - Act IV und Act V besonders zu empfehlen

Antwort
von icst4sy, 40

Haramstufe Rot von Hanybal
Paper von Kc Rebell
Leer von Kc Rebell
Mr President Olexesh
Closer von The Chainsmokers
Ein paar alte lieder von Kollegah
Oder das neue Nero
Wenn du Spotify nutzt kannst auch in den charts sehen ob dir was gefällt wenn du es nicht hast aber wissen willst was da für lieder drinne sind (playlist) kommentier drunter dann poste ich hier screenshots

Antwort
von Kaeempferherz, 30

Du suchst gute Musik, aber die Musikrichtung ist egal?
Das kannst du aber so nicht sagen.
Jeder Musikgeschmack ist anders. Jeder hat eine andere Vorstellung, was gut oder schön klingt. Für den ein oder anderen ist es Rap. Für den anderen ist es Metal- oder Metalcore.
Du müsstest schon ein Abgrenzung machen. Sonst gehen die Kommentare in jede Extreme über.

Kommentar von C0r3bl00d ,

nein muss er nicht. 

das ist ja das coole! du hast die freiheit hinzuschreiben was du willst. auch deine lieblings band oder so...!

Kommentar von najadann ,

Kaeempferherz, hat recht es braucht eine Richtungsangabe.

"Egal welche Musikrichtung" ist total übertrieben, die der Fragesteller-in suhlt sich in banalen House-Beats, nichts anspruchsvolles. 

Avantgarde, Jazz, Canterbury oder ähnliches würde sie- ihn vermutlich total überfordern.  :-)

Kommentar von austrianflower ,

Oh ja ich bin total überfordert mit anderer Musik weil ich gerne House höre. Erstens höre ich auch andere Musik und zweitens darf doch jeder hören was er will, ich beurteile auch niemanden nach seinem Musikgeschmack. Wenn mir House gefällt dann ist das eben so, ich bin deswegen nicht schlechter/dümmer als jemand der Rock oder sonst was anderes hört.

Antwort
von C0r3bl00d, 37
  • Electro swing
  • Powermetal
  • progressive trance
  • hardstyle
  • Hardcore
Kommentar von user6363 ,

- wob wob

- WOB WOB WOB

- wub wub

- BUM BUM BUM

- schimpfwort BUM BUM schimpfwort BUM BUM BUM BUM

Fasst es eigentlich die Musikrichtungen zusammen. 

Kommentar von Mitze1234 ,

und BUM BUM is BUMBUM GEIL !! ^_^

Kommentar von Vando ,

Nein, Power Metal klingt wesentlich anders.

Kommentar von Blobeye ,

Genau so klingt Powermetal... genau.. auf jeden Fall...

Antwort
von sophie1002, 24

Das sind meine momentan Lieblingslieder ( sind nicht alle die neusten)

Dreams - Shindy,
Sterne - Shindy feat. Bushido,
This Town - Niall Horan,
Palmen aus Plastik - BonezMc ...,
Sweater Weather - The Neighbourhood,
Wrong - Zayn Malik,
Meet me - Mickey Valen
The Hills - The Weeknd
Overjoyed - Bastille
....

Antwort
von kopfausstein, 28

Die Toten Hosen, Kraftklub, Hardwell, K.I.Z.

Meine Lieblings- Künstler/Bands :D Von Punk, Alternative, Bigroom House/EDM bis zu HipHop/Rap.

Antwort
von 1erseinesNamens, 14

kann dir das neue "lost in kiev" album empfehlen.

ebenso wie die neue "alcest" platte und alles von "kokomo"...

wenn du die durch hast und bock auf mehr, meld dich :D

gruß geht raus

Antwort
von Zayn93, 8

Diese Lieder höre ich am liebsten:

DJ Snake ft. Justin Bieber - Let Me Love You 

Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ - Cold Water

Shawn Mendes - Treat You Better

Charlie Puth feat. Selena Gomez- We Don't Talk Anymore 

The Chainsmokers ft. Halsey- Closer ft. Halsey

The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down

Calvin Harris ft. Rihanna - This Is What You Came For


Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

Era Istrefi - Bonbon 


Maluma - Carnaval 

Maluma - Borro Cassette 


 Nicky Jam - Hasta el Amanecer


Joey Montana - Picky


Cali Y El Dandee ft. Juan Magan, Sebastian Yatra


Adam Saleh ft. Zack Knight - Tears


Diamond Girl - Adam Saleh & Sheikh Akbar ft. Mumzy Stranger


Desiigner - Panda

Silentó - Watch Me

Jason Derulo - Get Ugly


Zara Larsson, MNEK - Never Forget You


DJ Khaled ft. Jay Z, Future - I Got the Keys


Sak Noel & Salvi ft. Sean Paul - Trumpets


G-Eazy x Bebe Rexha - Me, Myself & I

Ich hoffe, ich konnte dein geschmack treffen ;)

Antwort
von Gjamingo, 24

Hellberg

Pegboard Nerds

Grabbitz

(Musiker)

Antwort
von Anonymous2018, 14

Ich selbst kenne deinen Musikgeschmack natürlich nicht, aber wenn du auf  die aktuelle Musikrichtung "Elektronik Dance Musik" stehst kann ich dir auf jeden Fall ein paar Lieder empfehlen:

The Chainsmokers - Closer

Justin Biber - Sorry

Jonas Blue - Perfect Strangers 

DJ Snake - Let me love you

Sia - The Greatest


Wenn dir diese Art gefällt findest du hier noch mehr:

http://www.mtv.de/charts/5-hitlist-germany-top-100


LG

Antwort
von Mitze1234, 16

Mein absolutest Lieblingslied ist dieses hier : 

Ist nicht für jeden etwas..Aber ich höre es seid Jahren und feier es immer noch total ^_^  Aber ich steh im allgemein auf Hard/Frenchcore ^_^

Kommentar von C0r3bl00d ,

frenchtek mag ich überhaupt nicht haha aber ohne den bässen isses richtig geil das lied

Antwort
von Kallahariiiiii, 18

Kollegah - Fanpost 2 (YouTube-Track)

Biffy Clyro - Only Revolutions (Album)

Ludovico Einaudi - Una Mattina (Album)

Little Mix - Secret Love Song (Track)

Darude - Sandstorm (Track)

Da sollte für jeden was dabei sein :D Ich find die alle gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten