Frage von HashtagMax, 114

Gute Musik gesucht (egal welche)?

Also ich hab zwar 400 Lieder auf meinem iPod (von Punk über Techno zu Rap alles dabei aber am meisten Rap) meine Lieblingsmusiker sind Bushido, Shindy, David Guetta, die Toten Hosen,...

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 8

Hör ma da rein ...

  • Born to Lose - Sweet Misery

  • the Turbo A.C.'s  - Avenue X
  • Red City Riot - Highway Hymns
  • Red City Radio - Electricity
  • the Generators - Somewhere in the Rain
  • Unantastbar - Für immer mein
  • Hot Water Music - State of Grace
  • Bad Religion - Los Angeles is Burning
  • Rancid - Last one to die
  • the Transplants - Back to You

Antwort
von Trollkeks, 12

Gute Musik, egal welche? Punkrock! Gute Bands sind meiner Meinung nach Sex Pistols, Ramones, The Clash, Dead Kennedys (<3 :D), Black Flag, Minor Threat, Bad Brains, MDC, The Germs, The Vandals, DI, OFF!, Adolescents, NOFX, Anti Flag, Dropkick Murphys, Bad Religion  The Damned, Angry Samoans, T.S.O.L., Agent Orange, WIZO, WTZ, Knochenfabrik, Jello Biafra and the Guantanamo School of Medecine, 

Antwort
von OnkelSchorsch, 49

Hör mal in Joon Wolfsberg Band rein. Großartige Musik, extrem gut - und fernab jeder Musikindustrie.

http://www.joon-wolfsberg.com/welcome/

Findest auch auf Youtube viel von Joon.

Antwort
von EmperorWilhelm, 60

3 Inches of blood: Großartige, aber höchst anstrengende Musik

Amon Amarth: Schöne Melodische Band

Judas Priest: Klassischer Heavy Metal

Disturbed

Das sind vier Bands die sich gut zum Einstieg ins Metal Genre eignen. Wenn dir eine gefällt kann ich dir weitere Bands aufzählen...

Antwort
von Nuell, 39

Rock und Episch: Within Temptation Iron Techno und Dubstep Matbow Trap King Rap:Crunk de Gaulle

Antwort
von Khaleesibored, 38

Disturbed, Iron Maiden und The Offspring sind gut. 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Odentlicher Musikgeschmack!

Kommentar von Khaleesibored ,

Gleichfalls! 

Kommentar von HashtagMax ,

Iron Maiden kenn ich schon sind nich schlecht

Antwort
von OconogerAxgrok, 23

Ich hör gern Shinedown und Disturbed.
Shinedown ist meine Lieblingsband, Disturbed ist aber bekannt und beliebter.

Antwort
von astroval18, 65

Bushido - Berlin
-Schmetterling

Kommentar von HashtagMax ,

Ich find überhaupt die Lieder von ihm gut wie zum Beispiel Dreckstück, Zeiten ändern dich und Panamera Flow

Kommentar von HashtagMax ,

Ich find überhaupt die Lieder von ihm gut wie zum Beispiel Dreckstück, Zeiten ändern dich und Panamera Flow

Kommentar von HashtagMax ,

Ups doppelt ;)

Kommentar von astroval18 ,

Ja es gibt viele gute von ihm aber shindy mag ich überhaupt nicht

Kommentar von HashtagMax ,

Ich mag Kay One nicht du? Aber ich mag den Diss von Shindy an ihm

Kommentar von astroval18 ,

Kay One mag ich auch nicht so. 'Auf der Suche' von Bushido und Saad ist auch sehr gut

Antwort
von Skeeve1, 26

Hayseed Dixie

Eine Blue Grass-Band spielt Rock 

Antwort
von Fragensteller9w, 59

Kollegah

Kommentar von HashtagMax ,

Finde Kollegah ähnelt stark Spongebozz von Style hab schon paar gute Lieder von ihm aufm iPod

Antwort
von JunkyKeks, 47

Hallo HastagMax,

ich höre sehr gerne Placebo.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von HashtagMax ,

Wer ist das ? :) schau mal nach

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich mag Placebo zwar nicht, ist aber definitiv eine ausgezeichnete Band und ein guter Tipp!

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo EmperorWilhelm,

ansonsten kann ich noch Linkin Park empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich bin garnicht der Fragesteller. ^^

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo EmperorWilhelm,

dies weiß ich ebenfalls. Nur war ich mir nicht sicher, an wen ich jetzt schreiben soll ^^.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Verstehe, du kannst einfach neutral auf deine Antwort kommentieren.

Was Linkin Park angeht, sind ne solide Band, mir aber nicht hart genug. Dazu kommt, dass ich keinen Rap mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community