Frage von hawelman, 251

Gute Musik fürs erste Mal?

Ich habe morgen vermutlich das erste Mal Sex mit meiner Freundin. Ich wollte fragen ob jemand gute Musik kennt, die man vielleicht dabei im Hintergrund laufen lassen kann.

Antwort
von Schwoaze, 173

Wenn es Hits sind, die Ihr kennt, könnte es Euch ablenken.

Ich schlage deshalb romantische Instrumental-Musik vor.

Antwort
von Tragosso, 149

Würde ich von abraten, wenn du den Musikgeschmack deiner Freundin nicht kennst. Kann auch nach hinten losgehen. Wenn ihr auf euch konzentriert seid, braucht ihr keine Musik.

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Ihr werdet so beschäftigt sein da braucht man keine Musik und wenn was leises melodisches.

Antwort
von smiley1622, 118

Ich würde Musik nehmen die deiner Freundin gefällt!! Oder gar keine Musik, dann konzentriert ihr euch wirklich auf euch!! ;)

Antwort
von 19hundert9, 37

Steel Panther - Glory Hole

Antwort
von RamirezRa, 164

Ich würde auch Kuschelrock empfehlen! Da sind wirklich tolle Balladen drauf.

Antwort
von nuffin96, 41

Die Rocky Titelmusik😉

Antwort
von Nymisan305, 106

vielleicht ja etwas ruhiges oder romantisches oder so

Antwort
von horangirl93105, 80

Dafür gibt es sogar extra Playlists und da sind wirklich passende Lieder bei :)

Antwort
von Philo20, 86

Jetzt mal eine ganz blöde Gegenfrage: Warum hört man denn beim Sex Musik?

Kommentar von Philo20 ,

An deiner Stelle würde ich bei Spotify einfach mal eine Instrumental/Akkustik Playlist auswählen. Lenkt nicht ab und ist entspannend, kann bestimmt auch für Romantik sorgen.

Antwort
von Zana0607, 77

Kuschelrock wäre schön.

Antwort
von Papabaer96, 37

Rammstein Bück dich 

Antwort
von OneNightInMiami, 141

Einfach mal eine aktuelle "Kuschelrock" besorgen und durchlaufen lassen :)

Antwort
von tommyflip, 36

I like to move it ;)

Antwort
von Rubinia19, 22

Keine musik ;)

Antwort
von Dailytwo, 69

Kuschelrock

Antwort
von fairydarling, 47

Wie wärs mit Kuschelrock?

Antwort
von Ich489, 51

Frenchcore!

Antwort
von Kindred, 85

Jizz in my Pants

Antwort
von 7vitamine, 49

Ne du, konzentrier dich lieber auf den Akt und auf die Verhütung, sonst kommen übermorgen  die üblichen Fragen zu Schwangerschaften die man hier zu hauf zu lesen bekommt..

Antwort
von 1ueberfragter1, 27

Ganz klar! :

Antwort
von lololovemee, 27

ich würde das empehlen

Antwort
von DerLateiner, 84

Haftbefehl- 069

Antwort
von Tomy31, 18

Souljazz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community