Frage von nbardill, 54

Gute Musik für Tennisvideo?

Hallo,

Ich mache ein Video über die Technik im Tennis,(für die Schule) dazu brauche ich natürlich auch Musik die dazu passt. Die länge ist egal....
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnCleese, 22

Zu deiner Anfrage viel mir spontan "Pendulum" von Oliver Ledbury ein - vielleicht passt das ja:

Kommentar von JohnCleese ,

-die Musik wurde schon des Öfteren in Dokus verwendet unter anderem auch in einer über Roger Federer:
https://youtu.be/zU-IRjRg7Yo?t=107

Antwort
von RealWikipedia, 31

Ich weis nicht... wie wärs mit Joywave - tongues?

Kommentar von nbardill ,

Hör ich mir mal an danke:D

Antwort
von nowornever15, 17

Vielleicht das hier:

The Goo Goo Dolls - Rebel beat

Kommentar von nbardill ,

Hör ich mir mal an Danke:)

Antwort
von ColoredRonin, 13

SIC-Slipknot

You only live once-Suicide Silence

Boom-P.O.D

Entrails Ripped From a Virgins cunt-

Cannibal Corpse

bloody Postraumatic ejaculation-Arsebreed

Bodies-Drowning Pool

Marduk-Frontschwein