Frage von Sophiaforever, 329

Gute Musik für mein Urlaubsvideo?

In den Sommerferien werde ich eine Tour nach New York mit anschließender Kreuzfahrt in die Karibik machen. Ich wollte ein Urlaubsvideo drehen, da man so einen besonderen Urlaub ja nicht jedes Jahr machen kann. Ich wollte euch daher fragen, ob jemand gute Lieder kennt, die man im Hintergrund spielen lassen könnte. Die Lieder sollten halt irgendwie was mit Sommer zutun haben und zugleich die Abenteuerlust wecken (in die Richtung Paradise - Benny Benassi oder Time Of Our Lives - Pitbull).

Antwort
von pedde, 274

Der Oberklassiker - One Day (siehe Video) für ein Hintergrundlied - gerade für den Sommer. 

Dann natürlich (je nach Art des Videos und des Alters deren, die sie sehen wollen).

  • Wake me up
  • Summer paradise
  • Gigi D`agostino l`amour tourjours
  • Calvin Harris - Summer
  • David Guetta - Played hard
  • Sentimental der Soundtrack von Armageddon
  • Calvin Harris - This Is What You Came For
  • Avicii - Levels
  • Kungs - This girl
  • Oasis - Wonderwall

Antwort
von Hardware02, 234

Jede Musik im Hintergrund stört. Man sollte nur die Geräusche vor Ort hören, z.B. Live-Musik in der Karibik, falls vorhanden. Meeresrauschen. Ein Polizeiauto in New York. So etwas eben. Aber ganz sicher keine Hintergrundmusik.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 221

Huhuuu !  :)

da würde ich Dir dieses schöne Liedchen hia empfehlen :

Primal Scream - Come Together

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 191

SOFTWARE - "Island Sunrise"

Antwort
von nowornever15, 171

5 Seconds of Summer - Jet black heart

Bryan Adams - Brand new day

Aerosmith - Crazy

Lenny Kravitz - Fly away

Steppenwolf - Born to be wild 

Kid Rock - All summer long

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten