Frage von Timmy04, 38

Gute Musik für "Jungs Zimmer" (Ausflug, Jugendherberge)?

Wo kann ich am besten nach sowas suchen? :) Von Youtube downloaden usw würde ich dann machen ^^

Alter 15, 4 Personen

Kennt ihr einige gute Tietel? Bitte schreibt mich Privat an oder schreibt am besten eine Antwort :)

Ich danke jedem schon mal im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalTizi, 11

KIZ, Trailerpark oder 257er?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Kommt natürlich auf euren Geshcmack an!

Wir waren 2005 im Landschulheim & da hatten wir das Album "Alles" von Wolfgang Petry auf Kassette, den "Hitmix" vom Uwe Hübner, Ricchi e Poveri mit "Mama Maria", den Toni Marschall mit "Jetzt geht's los" und ganz brandaktuell war damals (Frühjahr 2005) die Gerhard Schröder Version von "Im Wagen vor mir", ich glaube "Im Wahlkampf vor mir".. das haben wir gehört & es war lustig :)

Und als Gag haben wir "Du wirst alle Jahre schöner" von Roger Whittaker gehört^^ den Text kannten wir nach einer Woche auswendig.

Hat total Stimmung gemacht wie auch die damals topaktuellen Hits von Kate Ryan oder Blue-Lagoon.. genauso "This Love" von Maroon 5, das sind Songs die ich noch heute liebe :) 

Antwort
von thebest0071, 20

Spotify Playlists ist das beste. Da gibt es ganze Playlists nach Musikrichtung (Rap, Country, Jazz, Electro, ...) oder auch Charts oder Party Playlists.

LG

Thb0071

Antwort
von Kindred, 19

Kommt drauf an...ist ja auch abhängig von eurem Geschmack.

Kommentar von Timmy04 ,

Eigentlich so zwischen SDP, also StoneDeafProductions (die haben sowas wie Leiche im Keller oder Die nacht von freitag auf montag gemacht) und Sowas wie Approching Nirvana (Nur Instrumental) Aber auch alles andere aktuelle würde ich "nehmen" :D

Kommentar von Kindred ,

Mhh...ich schlage noch Trap vor. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=66G-yyeWFjE

Antwort
von knallpilz, 3


sehr aufschlussreich für 15-jährige

Antwort
von Shanicexox, 14

Ginza! Balkan remix

Liebe das lied momentan voll :D