Gute Musik für einen teenyabend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Wenn du gute Musik haben willst dann lade dir doch die Apps:Spotify und/oder Deezer herunter. Dort gibt es ganze Playlisten mit den TOP-Charts. Du kannst dir dort auch deine eigene Playlist mit deinen Lieblingsliedern erstellen und dann immer hören wenn du Wlan hast :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß! :)

LG Layin12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn der Teenyabend in deiner Wohnung, also im privaten Bereich ist, ist es nicht öffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
08.11.2016, 16:43

Der teenyabend ist in einem kleinem Gebäude ca 20 personen

0

Und wie ist es wenn es eine Wohltätigkeitsveranstaltung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersten, KEINER wird dich verklagen wenn du mit deinen Freundinen Musik hörst, du wirst doch bestimmt keinen Eintrit verlangen und/oder Getränke verkaufen, also spiel Musik so viel du willst!;)

Und zweitens währe die Information, was ihr für einen Musikgeschmack habt noch ganz praktisch gewesen aber ich rate jetzt mal drauf los:D

Kayef

Justin Bieber

Liont

Felix Jaehn

Justin Timberlake

Lost Frequencies

Major Lazer

Alligatoah

Lady Gaga

Nico & Vinz

Und weils so schön war noch ein bisschen Werbung in eigener sache:D

https://www.youtube.com/channel/UCi-7u01-pk4cROb-bMJeC2w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
08.11.2016, 20:59

Ok ja es ist alles um sonst Getränke Essen eintritt usw

0

Was möchtest Du wissen?