Frage von Ghostcat, 29

Gute Musik für einen Roboter-Werbeclip?

Also ich möchte mit freunden einen Roboterwerbeclip drehen und brauche gute und passende Musik dafür :)

Der Roboter wird aus Kartons gebastelt und es ist ein Alltagshelfer Roboter :)

WICHTIG: Die Musik sollte kostenlos und legal erhältlich sein

THX im vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 9

Zum kostenlosen Download ein YouTube Converter und dann Daft Punk "Aerodynamic"

Kommentar von Dailytwo ,

Viel Spaß mit dem Spot, Danke für den Stern!

Antwort
von Knoerf, 22

Terminator Titelmelodie :) .

Kommentar von Eisfreak ,

wollte ich auch gerade schreiben ;D

Kommentar von Ghostcat ,

weiss zwar nicht, ob es das richtige Lied war aber ich hab das auf YouTube eingegeben und was ich da gehört hab, hat sich irgendwie etwas beklemmend angehört. ich dachte eher an etwas anderes :)