Frage von shoohterdersim, 54

Gute Musik für eine lange Fahrt?

Moin, ich bin auf der Suche nach guten Song. Zu meinem Musikgeschmack: Gute Hook, guter Beat und die Stimme sollte angenehm sein. Ich bin für alles offen( Rap, Pop, Hip Hop)
Danke schonmal!:)
Und schönen Abend noch;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeyboo, 17

Hey, natürlich sollten in einer solchen Playlist erst einmal deine / eure Lieblingssongs vertreten sein. Aber auch ältere Songs oder Songs die jeder kennt und auch mitsingen könnte. Hier einmal einige Anregungen.

Samsara - Tungevaag & Raaban
UFO - Vigiland
Rave after Rave (Radio edit) - W&W
Waves (Tomorrowland) - Dimitri Vegas & Like Mike 
It's my life - Dr. Alban / Bon Jovi
What is Love - Haddawa
I'm Gonna Be ( 500 Miles) - The Proclaimers 
Cotton Eye Joe - Rednex
The Rhythem of the Night - Corona 
All Night - Parov Stelar
Cheap Thrills - Sia 
Hey There Delilah - Plain White T's
Uma Thurman - Fall Out Boy
Stressed Out - Twenty One Pilots
I Took a Pill in Ibiza - Mike Posner
Ex's & Oh's - Elle King 
I Was Made for Loving'you - KISS
Lush Life - Zara Larsson
Umbrella - The Baseballs
Willst du - Alligatoah 
Aloha Heja He - Achim Reichel
Infinity 2008 - Guru Josh 
Narcotic (Radio Edit) - Liquido
Songs von: DMX
Eminem 
Nickelback 
Green Day 
Liking Park 
Abba 
DJ Antoine 
Three Days Grace
Shakira 
Sunrise Avenue 
Britney Spears
Nelly Furtado 
Amy Macdonald
Three Days Grace
David Guetta 
The Black Eyed Peas
Calvin Harris 

Kommentar von shoohterdersim ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von JoeButsch, 4

Wenn dich ungewöhnliche Musik interessiert,wie Ambient,Rock,Konzert Ambient und so weiter,fast alles Instrumental.

Gehe auf youtube und suche Projekt Neurosound.Viel Spaß .Lg.Joe.Butsch 

Antwort
von manu1235, 10

Hörbücher

Kommentar von shoohterdersim ,

Ne, danke😂

Antwort
von logbkzv, 14

Alle Songs von Olexesh

Antwort
von DerOli01, 26

Gib dir Neo unleashed... Tipp entweder auf YouTube "jbb neo" "neo unleashed imperium" oder "neo unleashed bizzy bizzy" ein... Kannste unendlich pumpen 😍💪

Antwort
von Bartholomeo12, 4

Ich höre bei langen Fahrten immer:

-Martin garrix @UMF Miami 2016

-W&W @UMF Miami 2016

-Tomorrowland-Musik (2015-2016)

-Weitere UMF Miami-Musik (2016)

...macht echt gute Laune!

Hoffentlich konnte ich helfen! Enjoy!

Antwort
von logbkzv, 11

Von milonair Umsatz und Ghettoliebe