Frage von Wichtig88, 33

gute musik für eine lange bus fahrt?

mit bass wäre nicht schlecht:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliteSaiyajin2K, 21

N.W.A Straight Outta Compton

Und

Alle songs von Tupac Shakur

Kommentar von JuliusSt ,

NWA- waa für lieder kannst du empfehlen?

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

N.W.A - Fu*k the Police N.W.A - Straight outta Compton N.W.A - Real ni**az Eazy E - We want eazy eazy e - boyz n tha hood ice cube - no vaseline

Antwort
von Jawollek, 27

hohl dir  "Do you? - TroyBoi", "Cracks - Freestylers","Purple Lamborghini - Skrillex","Supermassive Black Holes - Muse" und AUF JEDEN FALL "Tell me - RL Grimes"

ballert alles ganz gut :D aber das letzte haut am meisten rein find ich :D

Antwort
von Katinka0808, 28

Hast du spotify? Wenn ja kannst du mal bei mir gucken, hab da eine Playlist mit fast 400 Liedern. Heiße da Julita Markiewicz

Antwort
von Hdamngirl, 21

Eurythmix - sweet dreams
Rasta - Hotel
Drake - started from the Bottom
Arman Cekin - Run
Favulous - Jenny from the block