Frage von NazcanDogan, 47

Gute Musik für ein Duschgel für Frauen und ein geräumiges Familienauto?

Kann mir jemand gute Musik zu einem Duschgel für Frauen und einem geräumigen Familienauto sagen , für meine Musikhausaufgabe ich habe beim Familienauto an How Deep is your Love von Calvin Harris gedacht aber es passt ja nicht ganz weil das eher so zu einem Autorennen mit schnellen Autos passt. Bitte auch eine Begründung warum ihr das Lied gewählt habt. Danke im Vorraus.

Lg Nazcan Dogan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Hoffe ich kann dir helfen ------------> hier mal 'nen paar Zeilen von mir :)

Für das Familienauto ist mir gleich "Summer Holiday" von Cliff Richard (siehe beigefügtes Video) eingefallen.. Sinnbildlich steht das Auto, irgendein pummeliger Kombi-Bus, in einem geschniegelten Hof eines Einfamilienhauses, lachend steigen die Bewohner (Eltern, zwei Kinder, ein Hund und die Oma) ein und fahren in die Ferien ;) Und natürlich geht das mit dem tollen neuen Familienauto umso gemütlicher, in den "Summer Holiday" zu fahren ----------> natürlich lachen alle während der Fahrt total penetrant ;)

Ein Duschgel könnte zu "Sail Away" von Hans Hartz passen (das Video kommt gleich) ... man kann in der Dusche "frei sein" & dem Alltagstrott wegsegeln kann, weil der Duft/das Aroma von diesem Duschgel so frisch, so resch, so belebend & vital ist :) Dazu diese kraftvolle Stimme ... die könnte zeigen wie viel Kraft dieses Duschgel dafür hat, die Alltagssorgen vergessen zu lassen... evtl. hat es 'ne Art Südsee-Aromaflair oder sowas.. Szenario: Lachender Mann oder lachende Frau steht in der Dusche, genießt das Wasser und scheint sich total frei zu fühlen.. während Hans Hartz' Stimme zu hören ist ---------> bitte sehr :)


Antwort
von Rukichan, 10

Du kannst ja zu einem Auto http://mal-alt-werden.de/schlager-zu-dem-thema-autos/ hier was von nehmen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community