Frage von Tommi123456, 65

Gute Musik für Drohnenvideos?

Kennt ihr gute Hintergrundmusik für Drohnenvideos?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lehahn, 43

Kommt auf die Aufnahme an...
Wenn du Personen gefilmt hast würde ich das von der Situation abhängig machen.
Bei Landschaften kannst Du mal nach Soundtracks von Filmen oder Games gucken, die haben öfters nen eher epischen Flair und könnten die Bilder unterstützungen (Game of Thrones, Skyrim, Witcher 3 haben z.b. gute Musik)

Was filmst du denn?

Kommentar von Tommi123456 ,

Landschaft.. Ich dachte nämlich auch an so etwas episches in der Art..

Kommentar von Lehahn ,

alles klar, dann soundtrack guck auch mal bei Two Steps from Hell vorbei

Kommentar von Tommi123456 ,

Ok danke

Antwort
von M0F4FR3AK, 33

Scha bei YT unter Nocopyrightsongs.

Die darfst du auch hochladen.