Frage von Felixno1, 44

Gute musik für den see oder beim autofahren abends?

Hallo liebe community, Ich weiß das wird hier ständig gefragt, gute musik... aber ich habe leider nichts für meinen style gefunden. N paar songs hab ich schon. Also ich möchte lieder die das feeling vermittelt wenn man am abend mit dem auto mit den kumpels ne entspannte fahrt macht oder gemütlich zusammen beim Sonnenuntergang am see sitzt. Was ich schon habe und gut finde sind lieder wie summer jam, all summer long, california, dani california, vooler than me, snow, summer, nothing else matters, castle of glass und snow (hey oh). Also lieder die recht bekannt sind und die man schon mal gehört hat fände ich cool. Hoffe ihr kennt da noch n paar und könnt mir helfen :)

Antwort
von itsjustme3, 23

The Libertines - don't look back into the sun/ You're my waterloo
Sublime - Santeria
Bright Eyes - First day of my life
Jake Bugg - simple as this
Death cab for cutie - Transatlanticism/I will follow you into the dark
Mac Demarco - Salad days
Green day - Good riddance (Time of your life)
The Lumineers - Ophelia/ Flapper Girl
Augustana - Boston
The Cure - Friday I'm in love
Twenty one pilots - House of Gold
The Avett Brothers - Live and die
Gnash - That one song
Alt-j - something good
Passenger - let her go
David Bowie - Heroes
Lou Reed - perfect day
Fleetwood Mac - Dreams
Beatles - Here comes the sun/ Blackbird
Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea
Dexys Midnight runners - Come on Eileen
Ben Howard - I forget where we were
Oasis - Whatever/...
Elliott Smith - Between the bars
Snow Patrol - Run
Das sind jetzt vielleicht nicht alles mega bekannte Lieder, aber ich denke bekannt genug. Vielleicht ist ja was dabei :)

Antwort
von Sommerblabla, 18

Hör dir mal ein paar Lieder von RAZZ an oder von ZSK "soll das alles gewesen sein" "gestorben word später" "der richtige Weg" an oder du kannst dir auch mal das Album 'Puzzle' von Biffy Clyro amschauen. :)
Hoffe es war was passendes dabei:) LG

Antwort
von Praktikant2015, 5

Paul Kalkbrenner: Sky and Sand &Aaron

Antwort
von yoda987, 28

Tut mir leid mir fallen nur coole Sachen ein, höre zwar auch lieber Metal und Rock aber für so etwas völlig fehl am platz. Ich empfehle: Cro , Bob Marley , Peter Fox , Sido , oder halt Radiomudik zu der man sich unterhalten kann.

Antwort
von ChloeSLaurent, 13

Dire Straits - Sultans of Swing

Bruce Sprinsteen - Tougher then the rest

Valerie Dore - The night

David Bowie - Absolut Beginners (Long Version)

M83 - Wait (Kygo-Remix)

Texas - Summer son

Texas - I don´t want a lover

Achim Reichel - Fliegende Pferde

Tommy James & the Shondells - Crimsen and clover (Original-Version)

Desireless - Voyage Voyage (Original-Version)

wmgl. nicht alles nach deinem gesuchten Stil, passt aber für See und Auto bei Sonnenuntergang auch..........

Antwort
von Dailytwo, 18

Fantastischen Vier

"Picknicker"

"Tag am Meer"

Dj Jazzy Jeff & Fresh Prince

"Summertime"

Antwort
von Dailytwo, 17

Energy 52 "Cafe del mar"

Antwort
von Drachenfreund99, 3

Hier mal ein paar Lieder, vielleicht ist ja was für dich dabei :-)

Joseph Williams - Going Home

Dire Straits - So Far Away

Tom Cochrane - Life Is A Highway

The BossHoss - The Answer

The BossHoss - What If

Kid Rock - Born Free

Allgemein denke ich, wären hier Songs von Bruce Springsteen sehr gut geeignet, wie:

Dancing In The Dark

The River

Hungry Heart

Atlantic City

...

Antwort
von PSfragant, 29

Grits - My Life be like

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community