Frage von SeroxD,

Gute Musik für Auto

Suche Musik die Man beim Auto fahren gut hören kann.

Hilfreichste Antwort von cRaZyLolLiPoPx3,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radio!

Ansonsten, auf welche Musik stehst du denn so? Einfach Charts auf CD brennen oder BRAVO kaufen. Kannst nichts falsch machen.

Antwort von vesparoller,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hat das Auto kein Radio? Da kommt doch zu jeder Zeit irgendwo Musik, die Deinem Geschmack entspricht!

Antwort von futureworld,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dazu passt eigentlich jede Musik (solange Du sie nicht zu laut hörst) - ich persönlich würde sowas zum Beispiel bevorzugen, hat Power ! ;-)

Kommentar von futureworld,
Antwort von Varg2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man kann sich eigentlich jede Musik im Auto anhören wenn man diese Richtung auch mag ich persönlich höre gern Nigtwish mit Tarja also die alten Lieder http://www.youtube.com/watch?v=ueiOqaSvHp0

Antwort von hakunamatada,

Wunderschön...

Antwort von MojitoTom,

Man kann doch nahezu jede Musik beim Auto fahren hören. Es kommt auf Deinen persönlichen Geschmack an.

Wenn Du Klassik liebst, wirst Du sicher keine Rockmusik im Auto hören wollen.

Möchtest Du ein wenig das Gefühl des American Way Of Life haben - Dann wäre sicher Rock, County (auch in Verbindung mit Rock und Pop) gut.

Möchtest Du Dich entspannen, würde ich klassische Musik oder Chill Out wählen.

Musik ist auch stimmungsabhängig. Daher bevorzuge ich eine Musiksammlung, die viele Bereiche abdeckt. Da kann dann auch schon mal Partymucke dabei sein.

Daher mein Tipp:
Stell Dir eine MP3-CD zusammen, die aus vielen Bereiche etwas enthält:
aktueller Pop, Rock, Country/ Rock, Schlager/ Party, Chill, Trance/ Techno, Klassik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten