Frage von SeroxD 13.11.2011

Gute Musik für Auto

  • Hilfreichste Antwort von cRaZyLolLiPoPx3 13.11.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Radio!

    Ansonsten, auf welche Musik stehst du denn so? Einfach Charts auf CD brennen oder BRAVO kaufen. Kannst nichts falsch machen.

  • Antwort von vesparoller 13.11.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hat das Auto kein Radio? Da kommt doch zu jeder Zeit irgendwo Musik, die Deinem Geschmack entspricht!

  • Antwort von futureworld 13.11.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dazu passt eigentlich jede Musik (solange Du sie nicht zu laut hörst) - ich persönlich würde sowas zum Beispiel bevorzugen, hat Power ! ;-)

  • Antwort von Varg2 13.11.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    man kann sich eigentlich jede Musik im Auto anhören wenn man diese Richtung auch mag ich persönlich höre gern Nigtwish mit Tarja also die alten Lieder http://www.youtube.com/watch?v=ueiOqaSvHp0

  • Antwort von hakunamatada 13.11.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wunderschön...

  • Antwort von MojitoTom 13.11.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man kann doch nahezu jede Musik beim Auto fahren hören. Es kommt auf Deinen persönlichen Geschmack an.

    Wenn Du Klassik liebst, wirst Du sicher keine Rockmusik im Auto hören wollen.

    Möchtest Du ein wenig das Gefühl des American Way Of Life haben - Dann wäre sicher Rock, County (auch in Verbindung mit Rock und Pop) gut.

    Möchtest Du Dich entspannen, würde ich klassische Musik oder Chill Out wählen.

    Musik ist auch stimmungsabhängig. Daher bevorzuge ich eine Musiksammlung, die viele Bereiche abdeckt. Da kann dann auch schon mal Partymucke dabei sein.

    Daher mein Tipp:
    Stell Dir eine MP3-CD zusammen, die aus vielen Bereiche etwas enthält:
    aktueller Pop, Rock, Country/ Rock, Schlager/ Party, Chill, Trance/ Techno, Klassik

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!