Gute Musik doch diesmal wirklich gute Musik?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Paar Vorschläge:

Drake - Hype

Drake - Summer Sixteen

Chance The Rapper - Angels

Schoolboy Q - Man Of The Year

Coldplay - O

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.06.2016, 18:09

Hast du Spotify?

0
Kommentar von DaniGGa3
15.06.2016, 18:50

Suche mal nach der Playlist "Ballert Bra" vom Nutzer DaniGGa44...dort gibt es richtig gute Musik :DD

0

Kennst du Cafe Del Mar - da gibt es schon einige CDs - hör doch mal rein - sie sind alle gut zum chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass es bei deinen genannten Musikrichtungen auch Untergruppen gibt? Jeder Mensch hat nen anderen Geschmack, weshalb die Lieder die wir gut finden nicht unbedingt auch dir gefallen.
Was ist verwerflich an älterer Musik? Es gibt garantiert hunderte Lieder der letzten 1-4 Jahre, die du nicht kennst. Die also "Neu" für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, in dem herablassenden Tonfall bekommst du von mir GAR NIX vorgeschlagen.

Wenn du hier auf der Seite nach Empfehlungen fragst, dann musst du davon ausgehen, dass dir nicht alles gefallen wird. Immerhin fragst du danach, was andere Leute dir empfehlen. Andere Leute haben auch einen anderen Geschmack...sie deshalb blöd anzumotzen bringt nicht gerade Sympathiepunkte.

Frag nochmal nett, dann mach ich mir vielleicht die Mühe, dir ein paar HipHop Tracks aus meiner Musikbibliothek zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal ne neue Musikrichtung. Vielleicht liegts ja daran, dass du nichts findest ;)

- Alter Bridge

- Airborune

- Slash feat. Miles Kennedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wirklich guter Musik muss man nun mal ein paar Jahre in die Vergangenheit schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belly feat Juicy J - Zanzibar

The Game - Death Row Chain 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt J.Cole ?
Oder Auf spotify die playlist Rap Caviar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.06.2016, 18:09

"Love Yourz" ist richtig gut von J. Cole

0
  • Netsky - Your Way (Chillstep, Dubstep)
  • DEAMON - BANANAS (Rap)
  • Gary Washington - F*ck It Up (Rap)
  • Gary Washington - Who The F*ck Is This (Rap)
  • Gary Washington - Final Stage (Rap)
  • EPIC - ALIEN (Rap)
  • Lance Butters - Wie gewohnt (Rap)
  • Netsky - I Refuse (Chillstep, Dubstep)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.06.2016, 18:08

Gary Washington beste

1