Frage von BlackDoragon, 50

Gute Musik, die Richtung Chill geht aber eher auch so ist das sie Traurig klingt?

Gute Musik, die Richtung Chill geht aber eher auch so ist, dass sie Traurig klingt, einem das Gefühl gibt, dass diese Person komplett allein ist? oder Richtung The Sound of Silence "Hello Darkness my old Friend".. sollte halt gut für ein Intro Passen, es sollte stellen geben die mind 8 Sekunden episch klingen, habe gesucht und so gut wie nichts gefunden.

Antwort
von Flo5862, 14

Such mal bei Spotify Playlisten wie „Beats to think to“. Gibt es ja auch kostenlos, nur dann mit Werbung zwischendurch.

Kommentar von BlackDoragon ,

Mach ich, will sie jah nicht "nur" zum hören.. 1 Song möchte ich für mein Intro später verwenden.. da wird knifflig mit Lizenzen etc.

Antwort
von Killerwisser12, 37

wind of Change von den Skopions

Kommentar von BlackDoragon ,

Stimmt, hab ich als Kind ab und zu mal gehört, kann ich auch mal Auflisten.. Danke

Antwort
von taunide, 32

such mal bei Loreena McKennit

Kommentar von BlackDoragon ,

Auch nicht schlecht, habe 20 Minuten übersprungen, passt soga.. nur ist es nicht ganz mein geschmack.

Kommentar von taunide ,

...oder "Heaven" von Chris Rea

Kommentar von BlackDoragon ,

Neh :) Trifft noch weniger mein geschmack, trotzdem Danke für den Vorschlag.

Antwort
von BernerKruemel, 11

da höre ich meistens passenger farenheidt oder gregorian

kannst es dir ja mal anhören : )

Kommentar von BlackDoragon ,

Angehört, ist mir etwas zu Alt.. alsu vom Gesang her mag ich es nicht so :)

Antwort
von Perrierle, 19

Sowas in die Richtung? 

Kommentar von BlackDoragon ,

Nicht Wirklich, wenn dann Nummer 2, nur ist mir da zu wenig Gesang drinnen, kaum gesang...

Kommentar von Perrierle ,

Lol dir ist schon klar dass das Lied "the sound of silence" der Lied Titel ist und nicht der Interpret? Der Interpret ist Simon and Garfunkel (das erste video) xD

Kommentar von BlackDoragon ,

Ich hab gesagt  Richtung the sound of silence sollte der Song gehen.. damit meine ich auch nicht den Interpret weil mir von denen/ihm nicht vieles gefällt.

Antwort
von jocksi, 3

oder Lita die alte Hupe ^^

Antwort
von jocksi, 3

oder dieser ^^

Antwort
von jocksi, 3

oder das

Antwort
von jocksi, 4

so etwas ?

Antwort
von PHoel, 2

Linkin Park - Shadow of the Day

" - Valentines Day

Antwort
von 19Julia99, 21

Blood Red Lips von Eskimo Callboy; Fragments von Serianna; Schoolyard Warfare von To The Rats And Wolves

Kommentar von BlackDoragon ,

Aua :) zu Starken Metal mag ich auch nicht.. eher White Rabbit von

Egypt Central

Antwort
von iTzXypo, 19

https://soundcloud.com/aurorachillstep :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community