Gute Musik Boxen zum einbauen in einen Opel Corsa?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass es da "nur" mit anderen boxen nicht getan ist, weisst du ja sicher.

Ich bin aktuell auch am umrüsten bei meinem C, der ist zwar BJ 2002, aber macht ja nicht viel aus.

Habe seit ner Weile das sony mex-n5100bt drinn. Freisprecheinrichtung, Aux-Anschluss, CD, USB, Bluetooth, etc. Das hat bei meinem schon gereicht, um den Klang der originalboxen nochmal zu verbessern.

Da liegen 55W an. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Verstärker, bzw. einer Endstufe. Für den gewünschten bass würde ich mir einen subwoofer, passend zum Verstärker suchen. Was die Boxen angeht, ich hängeaktuell bei denen von Pioneer, werde mir aber einfach mal ein paar anhören, und mich in einem Car-HiFi laden beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBitt
15.02.2016, 23:25

Für das sony mex-n5100bt wird doch auch noch ein halterungskäfig benötigt oder? Sind diese universell von der Bauform oder gibt es da auch wieder für jedes Fabrikat was eigenes?
Ich schätze mal im Corsa BJ 2002 ist auch das Radio mit doppelter Höhe drin oder?

0