Frage von GerWolfsblut, 86

Gute Musik beim zocken?

Hey, kennt ihr ähnliche Musik, wie diese hier in nem Mix, den man sich nebenbei anhören kann? Ich finde nichts wirklich gutes. Aber bitte keinen Dubstep :D https://www.youtube.com/watch?v=_9fHLRAizFU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bookslover01, 19

Vielleicht von ItaloBrothers-Welcome to the Dancefloor ?

Kommentar von GerWolfsblut ,

Genau sowas. Hättest du vielleicht noch einen Link, wo von unterschiedlichen Leuten was gemixt ist und ca ne Stunde läuft?

Antwort
von bookslover01, 10

Zu deiner Frage:

Nein, tut mir Leid. Ich habe schon selbst gesucht, habe aber nichts brauchbares gefunden. :(

Kommentar von GerWolfsblut ,

Achso schade. Aber trotzdem danke. Die haben auf jeden Fall schon mal paar gute Lieder. :p

Antwort
von IIBrainDead, 45

So wie dus beschrieben hast könnte Technobase.fm (einfach so in Browser eigeben) was für dich sein :)

Kommentar von GerWolfsblut ,

Danke. :p Hab auf meiner Platte sogar gerade noch n 90er Hit Mix Eurodance gefunden, was ziemlich in meine Richtung geht.

Antwort
von Hopper89, 16

Versuch mal mit "vocal chillstep" im Youtube!